Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieder da *g* - NICHT schwanger!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashey2000



Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund





BeitragVerfasst am: So 01. Okt. 2006 19:35    Titel: Wieder da *g* - NICHT schwanger!!! Antworten mit Zitat

Hi!
Ich war hier schonmal angemeldet, aber leider leider leider habe ich mein Passwort vergessen und da meine Emailadresse nicht mehr existierte, konnte ich mir kein neues zusenden lassen Sad
Daher musste ich mich neu anmelden.
Hoffe einige erinnern sich noch an mich?

Und zwar hatte ich mich seinerzeit darüber informiert, wie es mit dem Studium und Schwangerschaft ausschaut, da ich wahnsinnige Angst hatte, dass ich schwanger sein könnte, da ich ein Medikament bekam, welches die Wirkung meiner Pille ausgesetzt hat und es zu spät erfahren habe...
Vielleicht erinnert ihr euch? Ist schon etwas lange her - war Februar dieses Jahr...
Nun gut, ich habe mich zu guter Letzt informiert und bin darauf gekommen, dass man als studierende Mutter ja vom Staat sogar wesentlich besser versorgt wird, als als arbeitende...

Gut, da ich ja gottseidank nicht schwanger war (*dreikreuzemach*) habe ich hier lange nicht reingeschaut, obwohl ihr euch soooo lieb um mich gekümmert habt! Und da in meinem Bekanntenkreis die Babys zur Zeit nur so kommen, wollte ich hier mal wieder rein schauen!
Also ersteinmal sorry, dass ich so lange nichts von mir hab lesen lassen!

Ich muss zugeben, ich bin super dankbar, dass ich nicht schwanger war! Mein Arzt hat mir empfohlen, die Pille abzusetzen, da waren irgendwelche Komplikationen aufgetreten. Jetzt nehme ich sie nicht mehr und nach fast 5 Monaten Pause kam dann auch endlich wieder meine Periode. Ich hab sie nicht gerne, aber wenn sie so gar nicht kommt, dann hat man schon Angst!

Naja, mit dem Baby hätte es sehr gut gepasst. Meine Tante, die für mich ist wie eine Schwester, hat im August ihren Sohn zur Welt gebracht, 4 Tage später eine gute Freundin von mir ihre Tochter und dann erwartet die nächste Freundin auch schon ihr Kind (sie will sich überraschen lassen). Also es hätte gut gepasst, aber dennoch bin ich froh. Dafür habe ich nun auch genug Babys zum sitten, das reicht mir *g*

Aber nun kann ich meine Träume verwirklichen und ich habe eine Stelle in Südafrika in Aussicht!!! Sobald mein Studium beendet ist, werde ich also ersteinmal nach Afrika gehen und mein Leben genießen.
In ca. 8 Jahren plane ich dann ein Kind ein!

Wollte euch dies nur kurz mitteilen, da ich es unfair finde da ihr mir in den Wochen der Angst und Bange so nett beiseite gestanden habt!
Danke nochmal, ihr wart großartig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Okt. 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

wow,

ich kenn dich leider nicht, bin erst seit sommer hier.

vielleicht schreibst mal öfter, wie es dir und den babys in deiner umgebung geht!
würd mich freuen.
wenn man auf deine hp sieht, merkt mal gleich, dass man es mit einem tierfreund zu tun hat. Wink alles gute
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn dich zwar auch nicht und ich bin ja selbst kaum hier, aber: herzlich willkommen zurück Wink

Das mit Afrika hört sich ja super an!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen freue mich schon wieder *gg auf Beiträge von dir !!

Also Wink SEI GEGRÜßT!!LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dann herzlich willkommen zurück!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 20:48    Titel: Re: Wieder da *g* - NICHT schwanger!!! Antworten mit Zitat

herzlich willkommen "zurück!"

ich musste bei diesem satz gerade



Ashey2000 hat Folgendes geschrieben:



In ca. 8 Jahren plane ich dann ein Kind ein!




sooo lachen!
das hört sich ja echt Cool Cool an!
Nach oben
Clautsch



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Traiskirchen

Meine Kinder:
Sarah Marie, 26.10.2005



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 17:30    Titel: HAlli Hallo Antworten mit Zitat

kenn dich zwar auch nicht.. aber auch von mir ein herzliches willkommen...
und viel erfolg weiterhin..
lg, claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]