Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Votet bitte für Julian Elias
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 13:34    Titel: Votet bitte für Julian Elias Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!!!

Haben eine riesen große Bitte an euch!!! Wir waren am Samstag auf der Grazer Messe und
haben dort an einem kleinen Foto Shooting für den Baby Kalender 2007 teilgenommen!!!
Jetzt läuft ein Voting unter http://app.volkskultur.steiermark.at/bewerb_kalender2007/voting_detail.php?id=320/!!!
Die 11 Babys mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender!!!
Da wir nun so ehrgeizige Eltern sind, hoffen wir auf eure Stimme!!! Smile
Auch wenn ihr andere Babys vielleicht süßer findet (werdet ihr aber nicht! Wink ), gebt eure Stimme
Julian Elias Gatterbauer ( Seite2) und votet natürlich sooft wie möglich,
schließlich gibt es noch genug andere, von Ehrgeiz zerfressene Eltern, wie uns. Smile
Möchte aber auch dazu sagen, dass das kein Shooting war wo die Babys stundenlang ausharren müssen!!!
Das würden wir unserem Schatz nie und nimmer antun!!!

Viele liebe Grüße von
Edmund, Mira & Julian


Zuletzt bearbeitet von Fleckenzwerg11 am Di 10. Okt. 2006 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Fleckenzwerg11 am Di 10. Okt. 2006 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme abgegeben für den echt süßen Steirarbua Very Happy Lg

SunShine aus Wien Umgebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

schon mitgestimmt!
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Fleckenzwerg11
Soll dies Dein 1. und einziger Beitrag in unserem Forum sein?
Finde ich, ehrlich gesagt, nicht so toll!
Zuerst einmal "Hallo",..... es gibt auch ein Forum hier, in dem man sich zuerst einmal vorstellen kann/sollte!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch für deinen süßen gevotet =)
hoff wir lesen auch noch was anderes von dir, und teil uns bitte mit ob ers geschafft hat =)

lg babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch gevotet, obwohl er doch etwas angestrend drein schaut.

kaum zu glauben wie viele eltern da mitgemacht haben
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Stimmen und sorry, dass wir uns nicht richtig vorgestellt haben. Embarassed
Julian Elias hat am 29.06.2006 das Licht der Welt erblickt Very Happy , war 51cm groß und hat 2980g auf die Waage gebracht. Nun ist er ja schon ziemlich gewachsen und hat sein Gewicht mehr als verdoppelt!!!
Ich bin eine richtig stolze Mama, mein Schatz schläft schon durch, lacht den ganzen Tag über, er ist einfach mein Sonnenschein!!!
Und wie gesagt, dieses tolle Shooting war auf der Grazer Messe und es gibt viele ehrgeizige Eltern Laughing Der Steirerhut war ihm wohl ein bissal suspekt, aber zur Belohnung durfte er dann wieder in seinen Kinderwagen um nach der Anstrengung ausgiebig zu schlafen... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch gevotet!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

schon geschehen
süsser kleiner fratz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja toll, wieviele diesen Beitrag schon angesehen haben!!! Vielen lieben Dank an alle die mitvoten!!! Es sind doch wirklich soviele süße Babys dabei!!!

lg, mira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]