Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hat jemand Erfahrung mit der Braun Tassimo Kaffeemaschine???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 12:58    Titel: Hat jemand Erfahrung mit der Braun Tassimo Kaffeemaschine??? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir bekommen im Jänner eine neue Küche und wollen uns dann auch eine neue Kaffeemaschine gönnen.
Hat jemand mit der Tassimo Erfahrung und kann mir sagen ob sie wirklich so gut ist!

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bis dahin kommen sicher noch ein paar neue am Markt.
da es bald Weihnachtet würde ich auf Angebote warten.
Ich hab ne Nespresso zu hause
und ich möchte keinen anderen Kaffee trinken.
Wie dem auch sei?
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tassiomo finde ich klasse eigentlich
nur wie tina sagte
warte angebote ab !
billig sind die dinger naehmlich nicht und die pads auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja 100 EUR find ich jetzt nicht so teuer für die Tassimo, weiß leider nicht wieviel die Pads bzw. T-Disc kosten.
Aber da kann man ja auch normalen Pulverkaffee reintun. Wäre interessant zu wissen ob der Kaffee dan gleich gut schmeckt und wie es zu reinigen ist.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gelesen das du dir die Tassimo kaufen möchtest.

Meine Schwiegermutter ist Werbechefin von Österreich und die verkauft auch Kaffeemaschinen und ich habe mit ihr schon geredet ob die Tassimo was kann da wir sie auch im Geschäft haben.

Ihre Worte: Wenn du einen gscheiten Kaffee willst würde sie davon abraten. Wenn du einen Filterkaffee willst dann kannst du sie dir ruhig kaufen da er net anders schmeckt.

Also bei uns kostet Sie 149,90.
Die Disc dazu kosten 3,99 für 8 stück.

Der Kakao und der Tee soll anscheinend voll ätzend sein. Shocked

Ich kann Euch nur Kaffeemaschinen von DE LONGHI empfehlen.
Very Happy

Ich möchte jetzt keinen Angreifen oder so ich wollte euch nur bescheid geben es ist jedem seine Entscheidung was er sich für eine Kauft.

Mfg Junge Mami
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke junge Mama!!!
Ich schwankeja zwischen der Tassimo, Senseo und Saeco.
Abe ich kann mich eben noch nicht Entscheiden *g*

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Nespresso und kann nur sagen SUPER!!!!
Die anderen kenn ich nur aus der Werbung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nespresso ist a Wahnsinn kann ich auch nur Empfehlen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 05. Nov. 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab senseo. wir sind keine kaffe trinker... haben sie nur für besuch.

ich aber schon mal gekostet und kann sagen, senseo ist besser als filterkaffee ( für mich das scheußlichste, was die welt je gesehen hat!) aber nicht so gut wie saeco 8 (hat meine mama)

wenn im haushalt viel kaffee getrunken wird, wäre mir all sie maschinen, die pads oder so was verwenden, zu teuer!!!!!
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 6:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

also wir haben seit letzter Woche beides, Senseo und Tassimo.

Die Senseo behalten wir weil mein Schatz total auf den Kaffee steht und die Senseo etwas schneller arbeitet als die Tassimo.

Die Tassimo hat meine Schwester schon ein paar Wochen und ist als reine Tee und Kakao trinkerin voll zufrieden.
Der Kakao ist ein bisserl bitter für ganz Kleine und im Kaffee ist für eine große Tasse einfach ein bisserl wenig drin. Wenn man sich aber den Milchschaum für Capuchino dazu kauft und den vor dem Kaffee oder dem Kakao nimmt, schmeckt das SUPER! Ach ja wir haben den Jacobs Monarch als Kaffee genommen.

Ich mag auch den Tee sehr gerne. Ist ein Earl Grey Schwarztee den ich sowieso immer zum Frühstück trinke. Jetzt habe ich ihn eben noch viel schneller.

Negativ an der Tassimo ist, dass sie relativ laut ist, das stört mich ein bisserl....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]