Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WEIHNACHTEN [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Superschöne fotos, carina Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde ja das letzte Foto total super - gefällt mir echt gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

schöööööööööön
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Embarassed danke Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ... ab wann beginnt ihr eigentlich so mit dem kekse backen und was backt ihr alles???

ich werd wieder so mitte bzw ende november mit lea beginnen denk ich mal! ich bin total narrisch auf vanillekipferl ! werd heuer auch mit lea ein lebkuchenhaus bauen! bin schon neugierig was da draus wird ... das letzte hab ich mit 5 gemacht! *g*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich lieb auch vanille kipferl am meisten!

wer wenig sorten machen... mit hannah werd ich 1 mal backen, lebkuchen ausstecken und verzieren.

aber noch nicht allzu bald
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs!!!!

hab endlich ein für harry zu weihnachten gefunden!

hoffe nur er freut sich wenigstens bissl drüber! hab jetzt 2 Partnerringe bestellt mit unseren initialen und unserem jahrestag eingraviert!

ja und dann bekommt er noch drei DVD-Boxen von den simpsons die sind aber nicht so teuer gewesen! hab zuerst bei medi* mar**, sat**n usw geschaut und da kostet ein so ein "kopf" um die 50-60 euro ... tja ... jetzt hab ich einfach die drei bei ebay bestellt und die drei zam kosten mir so 80 euro!!!

find ich nicht so arg schlimm! und "so viel" bekommt er auch nur weil ich nix für seinen geburtstag hatte weil mir nix eingefallen ist!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

hatte mir für seinen geburtstag überlegt gehabt so "aktfotos" von mir zu machen aber halt nicht ganz nackt ... will nicht dass man viel sieht! was ich persönlich schön find is zB ein schwarzweiß foto wo man liegt und wo ein langer rotes seidentuch über die brust und über das becken geschlengelt ist! also dass alles schwarz weiß ist bis auf das tuch! bin generell vernarrt in schwarz-weiß fotos! die find ich persönlich schöner!


hab ich machen lassen, sind wunderschön geworden. man sieht halt auch nicht alles. einmal oben ohne und bei den andren beiden fotos bin ich mit dem rücken zur kamera gestanden (da sieht man mein mega-tattoo so schön Wink )

hab für 3 fotos im format 11x18 100€ bezahlt.
arg, oder?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

für 3 fotos 100 euro??? Shocked und dann noch ziemlich klein! na danke!

unser fotograf hat jetzt a "aktion" ... 10 fotos im format 13x18 um 299 €! also als aktion find ich das nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]