Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich bin neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 20:33    Titel: ich bin neu hier Antworten mit Zitat

hallo

ich bin 23 und komme aus wien20
ich habe zwar noch keine kinder, bin aber in der 15ten woche schwanger und hoffe hier auf erfahrungsberichte und dergleichen zu stossen.

kommt hier vllt nochjemand aus wien und ist auch erst mit dem ersten kind schwanger?

lg
birgit Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hy birgit!

herzlich willkommen bei uns!

lg, carina und lea

was ich so mitbekommen hab sind schon einige aus wien hier - schau mal unter der mitgliederliste nach! naja...jeder hat nicht seinen wohnort bekannt gegeben!
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Willkommen!

lg
Sonnenblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier,

noch eine Sept. Mama.
Ich bin auch in der 15. Woche und bekomme mein 2. Baby.

Wie geht es Dir in Deiner Schwangerschaft??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@mama: nicht so gut. mir ist pausenlos übel und ich fühl mich müde und kann nciht lange stehen, sonst krieg ich schwindelanfälle. langsam glaub ich, ich bin für eine schwangerschaft nicht geschaffen und frag mich, wie das andere mütter immer so toll machen.

und wie gehts dir?
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Dir noch immer schlecht ist.
Übel war mir bei der ersten und bei der jetzigen Schwangerschaft nur relativ kurz - mir half/hilft immer schnell was essen (am besten Brot) dann geht es wieder gut - und viel trinken am besten Wasser (zwichendurch konnte ich nur Mineralwasser trinken obwohl ich das sonst nicht mag Question ).

Schwindelig war mir auch sehr oft und viel, das ist GsD jetzt schon seit ein paar Wochen vorbei und meine Energie kommt auch langsam wieder.

Ich hoffe bei Dir wird das 2. Drittel auch viel angenehmer werden. Bis zum Ende der 16. Woche sollte normalerweise die Hormonumstellung soweit abgeschlossen sein, dass die typ. Schwangerschaftsbeschwerden verschwinden - ich hoffe es für Dich.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab wenig hoffnung, dass es besser wird, weil meiner mutter bis zum schluß schlecht war als sie schwanger war. und meine schwester, sie ist jetzt im 8 monat, ist auch noch immer schlecht.

naja, ich werds überleben - hoff ich mal Wink
Nach oben
Gast59
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen Razz war schon auf eurer hp und hab mich natürlich gleich im gb verewigt Very Happy

lg manu
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2006 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich auch ein hallo von mir (bzw. uns Very Happy )

oje du arme, das tut mir leid das es dir nicht gut geht!

da hatte ich bis jetzt glück, mir war fast nie übel und wenn dann nur ganz leicht in der früh und sobald ich was gegessen hab wars wieder weg!
habs da echt gut erwischt!


aber positiv denken, angeblich ist das ja nur am anfang und es wird besser, also kopf hoch das wird schon!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]