Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


LEA
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 8:39    Titel: LEA Antworten mit Zitat

ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM 2.GEBURTSTAG!

Mfg Junge Mami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 9:43    Titel: ... Antworten mit Zitat

Auch von mir

LEA, ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM 2. GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön ... werd ich ihr sagen! *g*
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen glückwunsch, Lea! Und natürlich auch der Mamma alles gute!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich an
ALles Liebe Deiner Maus.
und frage?
Was wurde jetzt geschenkt?
Wie hast du es jetzt bewerkstelligt mit den Puppen?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

@tina: erstmal danke und die puppe leg ich untern baum in eine schachtel! und sobald sie die schachtel nimmt und die schachtel zu viel "geschüttelt" wird oder so dann "wacht die puppe auf" - (wenn man sie 2 minuten nicht anrührt schläft sie ein und erst wenn man sie wieder nimmt wacht sie auf)! auf das freu ich mich schon!

zum purzeltag hat sie jetzt ein buch und eine schwimmbrille bekommen! die kann sie heut gleich testen - fahren um drei wieder babyschwimmen! ja und halt geld fürn bausparer! (haben schon gestern gefeiert weil heut keiner zeit hat werd am abend ca die fotos reinstellen von der torte und eins von ihr und der schwimmbrille) *g*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ALso ich find die Idee von Dir Klasse.
Die Schwimmbrille is supa das wird ihr sicher sehr taugen.
Bin schon gespannt alles liebe
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und welche Torte hast du gemacht? Ist noch was für uns übrig? Laughing Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

wannabe hat Folgendes geschrieben:
Und welche Torte hast du gemacht? Ist noch was für uns übrig? Laughing Laughing


naja ... da ich zeitmäßig nicht viel zeit hatte gestern war ich so "faul" und hab eine sacher und eine schwarzwälderkirschtorte gekauft!

lea hab ich nur eine aus pudding gemacht! sehr wenig bis gar keinen zucker rein und ein paar butterflocken damit er ordentlich "hart" wird und ich ihn aus der form stürzen kann!

bissl is noch von der sachertorte und der schwarzwälder übrig könnts ja alle vorbeikommen! *ggg* Laughing - den pudding hat sie vernichtet! *g*
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:57    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich würd mir gleich eine holen, doch leider geht es sich zeitmäßig heute nicht aus. Muss noch einiges heute erledigen. Schade. Sad

Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]