Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wir basteln weiter...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 10:43    Titel: Wir basteln weiter... Antworten mit Zitat

Leider ist meine Mens am Sonntag gekommen... Crying or Very sad
Es hat halt noch nicht sein sollen, aber nach 4 Monaten brauch ich ja eh noch keine Panik bekommen.
Ich wünsche allen Bastlerinnen einen guten Start ins Jahr 2007! Auf dass wir alle mit einem dicken Bauch dieses Jahr beenden!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

drück dir die daumen - wird sicher bald klappen
Nach oben
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Maus25,

auch ich drücke dir für das Jahr 2007 beide Daumen. Möge das Jahr 2007 entweder als Mama oder als werdende Mama mit dickem Bauchi Laughing enden!
Ich befinde mich in der gleichen Situation wie du und versteh das Gefühl Monat für Monat ....

Liebe Grüße
SunShine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus25,

kenn das Gefühl auch nur zu gut!!!!
Drück dir auch die Daumen für 2007.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maus25,

2 ganz fest gedrückte Daumen kommen auch von mir!!
Bastle auch gerade.. nächstes Silvester wollen wir auch zu 3 sein.
Lg ela
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mädls!
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als nächstes Jahr einen kleinen Engel im Arm zu halten. Ich glaub, es gibt gar nichts wundervolleres...
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht MAUS25!! Ich hoffe dein Verlangen wird bald befriedigt! Genieße, wenn es dann soweit ist, deine Schwangerschaft und bis dort hin alles, alles erdenklich Gute fürs basteln daran!!!

LG
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für euren Zuspruch!
Ich find es auch schön zu wissen, dass man net alleine ist. Man glaubt immer, dass schwanger werden so einfach ist nur bei einem selbst klappt es net sofort. Und das macht einen ganz schön fertig.
Am Mi hab ich FA-Termin, hoffe es ist alles iO und einer SS steht nix mehr im Wege.
Nach oben
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laß dich drücken (auch wenn ich jetzt nicht weiß wie man diese tollen Smilies die sich drücken einfügt Sad )

Mach dir keinen Stress, ist sicher alles in Ordnung!
lg ela
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern war ich beim FA. Es ist alles in Ordnung. Ich bin kurz vor der Zyklusmitte und meine Folikel schauen gut aus. Nächste Woche hab ich nochmal einen Termin, da schaut mein FA dann, ob ich einen ES hatte.
Ich bin jetzt wieder guten Mutes und hoch motiviert! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]