Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Augenfarbe wechselt! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte sein. Klingt logisch. Find' ich übrigens super, dass Du schon fleißig im Forum bist, obwohl Du noch so viele Wochen vor Dir hast. Oder hast Du schon Kinder?
lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

wenn meinst du wenn du mich meinst ja ich habe schon kinder 3 stk

und bekomme bald mein 4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 0:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ja, ich hab Dich gemeint! Na dann freut es mich umso mehr für Dich! Ich find das soooo wunderschön, wenn eine Frau so viele Kinder bekommt (natürlich nur, wenn sie auch für sie sorgt, denn man liest und hört ja sooo viele schlimme Dinge, bei denen ich eine Gänsehaut bekomme!).
Hast sicher viel Freude mit Deinen Kindern, oder? Ach, ist das schön! Waren sie alle geplant (auch wenn dieser Ausdruck total blöd klingt, aber ich weiß nicht, wie ich sonst fragen soll)?
lg, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

meine erste war ein TROPI (trotz pille)
ich war mit 17 schwanger und war mit meinem freund grad mal 1 monat zusammen da ich schwere antibijotika genommen habe (starke grippe gehabt) und naja ich habe mich nicht richtig erkundigt ja und dann hiess es herzlichen glückwunsch sie sind in der 6 woche schwanger mein damaliger freund muss ich sagen ist jetzt mein mann und auch der vater alle kinder

die 2 war geplant weil wir sagten das es keine einzelkinder sein sollen aber die 3 war nicht geplant und das 4 auch nicht aber ich liebe alle meine kinder ob geplant oder nicht das is mir egal ich lebe für meine kinder

und meine kinder haben es gut bei mir sie sehen ihren vater zwar nicht oft weil er beruflich sehr eingespannt is aber meine mutter hilft mir viel nicht weil ich es nicht alleine kann sondern weil sie gern bei ihren enkeln ist und die kinder haben ihre oma auch gern um sich rum

und ich freu mich jetzt riesig auf mein 4 ich kann es kaum erwarten muss zwar alle baby sachen neu kaufen weil ich ja keins mehr wollte hatte ich vorkurzen alles meiner bekannten gegeben und sie hat die sachen auch schon weiter gegeben naja das nenn ich schicksaal *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]