Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Babybauch 33te Woche !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 19:49    Titel: Mein Babybauch 33te Woche !!! Antworten mit Zitat

Naja vl ist er doch nicht so klein *hihi* naja am foto schaut er meiner meinung nach größer aus !!!!

die streifen sind noch von damals wie ich dick war !!! meine haut ist ejtzt schon etwas gespannt aber gott sei dank noch nicht auf ein neues gerissen und ich hoffe das bleibt auch so weil ich froh bin dass die jetzt endlich blass sind und eigentlich nicht mehr wirklich man so sieht ausser bei den fotos *grrr* da stechens richtig raus !!!!


http://img187.imageshack.us/img187/2207/dscn0782jo6.jpg


http://img187.imageshack.us/img187/7494/dscn0780rb6.jpg


glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöner Baby Bauch.
Oh man waren das noch zeiten wo er so **klein** war,da kommt mir meiner jetz noch größer vor!
Ja das mit den streifen ist schade,aber so ist es leider,ich habe welche an der Oberschenkel aussenseite,die auch noch von damals sind als ich 20KG abgenommen hatte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schöööön!!!!!!Ich find deinen Bauch auch nicht zu klein!!Passt genau!!
Die Streifen find ich nicht so schlimm,sind bei mir mir auch in etwa gleich.
Jaja,lang dauerts nimmer!!!! Wink
Lg sybi
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ sybi ja stimmt *gg+ sind eh fast gleich !!! bin gespannt wer sich ovn uns beiden als erstes meldet *hihi* !!!

naja frag mich immer wie sich wohl senkwehen anfühlen !! kann man das überhaupt beschreiben ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing mir sagt jeder, dass mein bauch so klein wäre... aber deiner ist ja noch kleiner Wink finde ihn aber sehr, sehr schön!
ich hab 40 kg abgenommen, also kannst dir vorstellen, wie meine haut aussieht... hatte zum glück nie rote, sondern weiße streifen... aba ich laufe nach wie vor im bikini rum! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
@ sybi ja stimmt *gg+ sind eh fast gleich !!! bin gespannt wer sich ovn uns beiden als erstes meldet *hihi* !!!

naja frag mich immer wie sich wohl senkwehen anfühlen !! kann man das überhaupt beschreiben ????


Manche merken die Senkwehen andere wiederum nicht!
Ich habe sie gemerkt es fühlte sich an wie Menstruations beschwerden und ein leichtes ziehen im unterbauch!Ich wusste zuerst nicht was das sein kann und als die Hebamme kam sagte sie mir es seien die Senkwehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm naja weiß ja ned mal wann die senkwehen anfangen also naja werd ich das sicher ned mitbekommen falls ned schmerzhaft is ^^ !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich "warte" eigentlich auch schon auf meine senkwehen... ich hab seit vorgestern ein extremes ziehen in eileiter, leisten und rücken... aber nachdem ich das schon mal vor 8 wochen hatte, und mich kaum noch bewegen konnte, werden es wohl keine sein- weil mein arzt damals das gegenteil bestätigt hat. ich glaub, mir würd nicht mal auffallen, wenn sich mein bauch senken würde, weil ich nicht so viel hab! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab das auch schon mal gehabt bei mir kommt das zb wenn ich mich überanstrenge oder uuur aufs klo muss !!! also weiß ned denk ich mir dass ich das ned mitbekommen werd !!!! ja und ob mein bauch sich senkt würd ich auch ned merken weil mein kleiner einmal mehr und ienmal weiter unten liegt also sprich der bauch ist so und so einmal weiter oben und ienmal weiter unten *ggg* !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]