Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vermehrter Haarwuchs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 11:07    Titel: Vermehrter Haarwuchs Antworten mit Zitat

Ist zwar ein bisschen peinlich, aber seit den letzten 4-5 Wochen habe ich mehr Haare am Bauch bekommen Confused Vom Nabel rauf so ca.10 cm - die Haare sind auch etwas dunkler - jetzt nicht unbedingt schwarz, aber schön langsam mach ich mir Gedanken, dass ich meinen Freund Konkurenz machen könnte - hat das von euch noch jemand beobachtet in der SS - oder bin ich da die Einzige? Was auch noch sein könnte - ich habe Duphaston genommen- das sind so Gelbkörperhormone....viell. kommt das ja von dem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mach bitte ja nicht den Fehler und rasier sie dir weg!!!!!!!!!!!! Shocked
Entweder du siehst darüber hinweg,
denn in ein paar Wochen bist du froh
wenn du überhaupt noch was da unten siehst. Rolling Eyes
Oder du enthaarst sie mittels Wachs.
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

nein - wegrasiert hätte ich sie eh nicht - so schlimm siehts dann auch wieder nicht aus - ist mir halt einfach nur aufgefallen, dass da halt jetzt mehr Haare sind .... Hoffentlich bekomme ich die nicht im Gesicht Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Ich hab das auch!!!! Seit der ca. 20 ssw!!!
Es sind eher hellere Haare und bei mir sind sie über dem Nabel ...so ein Strich!!!!
Aber allzu viel stören tuts mich noch nicht,man sieht es nur wenn man ganz genau schaut!Hoffe aber dass es nicht mehr werden.
Wegrasieren würd ich sie auf keinen Fall....dann könnten es echt mehr werden und dunkler!! Rolling Eyes
Den Bauch wachsen würd ich in der ss auch nicht...unvorstellbar für mich!! Shocked

Ich glaub aber dass das nach der ss wieder verschwindet.....ich denk mir das kommt von den Hormonen in der ss.
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - bei mir ist das auch eher so ein Strich.... irgendwie witzig.. Very Happy Nehme mal stark an, dass das nach der SS wieder weggeht - tja - dann habe ich jetzt wohl zu viel männliche Hormone ..... dann wird es also ein Junge....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
Wegrasieren würd ich sie auf keinen Fall....dann könnten es echt mehr werden und dunkler!! Rolling Eyes


das dachte ich früher auch - bezüglich beine rasieren! aber das stimmt nicht! hab ich mal bei galileo gesehen! da haben die das getestet und ausprobiert und so! es glauben nur viele dass sie mehr und dünkler werden aber das stimmt nicht! und das schaut dann nur dünkler aus weil sie kürzer sind weil ganz unten sind sie am dunkelsten!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

dass es wegen der haare am bauch ein junge wird, das glaub ich mal nicht Laughing

hatte die nämlich während der ss zu hannah auch - und hannah sah zwar die ersten monate aus wie ein kleiner bub, aber sie ist definitiv ein mäderl....

die haare am bauch hab ich jetzt auch wieder und würde nie auf die idee kommen sie weg zu rasieren - die gehen eh wieder von selbst Laughing

die dunkle linie kommt bei mir übrigens auhc scon wieder - und die find ich voll schöööööööööööön Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
die dunkle linie kommt bei mir übrigens auhc scon wieder - und die find ich voll schöööööööööööön Wink


die hatte ich auch in der SS aber nur ganz ganz leicht und das hat mir auch total gefallen - ja und ca 2 monat nach der SS wars weg! Sad
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

andrea001 hat Folgendes geschrieben:
Ja - bei mir ist das auch eher so ein Strich.... irgendwie witzig.. Very Happy Nehme mal stark an, dass das nach der SS wieder weggeht - tja - dann habe ich jetzt wohl zu viel männliche Hormone ..... dann wird es also ein Junge....


Bei mir wird es aber ein Mädl!!!!! Wink
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
sybi hat Folgendes geschrieben:
Wegrasieren würd ich sie auf keinen Fall....dann könnten es echt mehr werden und dunkler!! Rolling Eyes


das dachte ich früher auch - bezüglich beine rasieren! aber das stimmt nicht! hab ich mal bei galileo gesehen! da haben die das getestet und ausprobiert und so! es glauben nur viele dass sie mehr und dünkler werden aber das stimmt nicht! und das schaut dann nur dünkler aus weil sie kürzer sind weil ganz unten sind sie am dunkelsten!


Achso,hab ich nicht gewusst!Danke Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]