Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ultraschall auf dem bauch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
@carina: also das man da nix sieht is absoluter blödsinn.


dann erklär das mal bitte meinem FA ja?!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

carina - mein gyn schaut sich mein baby aber auch - wie ich grad geschrieben hab - durch den bauch an - und der sieht in jedem fall wie groß gewisse körperteile sind. auch dass der bauch und der rücken geschlossen sind, hat mein gyn durch den bauch gesehen - und nciht vaginal.

vielleicht hat dein gyn ein einfacheres oder älteres ultraschall gerät - da gibts ja auch ganz viele verschiede geräte!

mir fällt außerdem grad ein, dass die letzten untersuchungen im spital ( 2 wochen vor der geburt und zum geb termin) nr durch den bauch geschallt wurde - und da hat sic der arzt ganz genau das herz angeschaut (das hätte ja keinen sinn gemacht, wenn er durch den bauch gar nichts gesehen hätte!!)
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
mir fällt außerdem grad ein, dass die letzten untersuchungen im spital ( 2 wochen vor der geburt und zum geb termin) nr durch den bauch geschallt wurde - und da hat sic der arzt ganz genau das herz angeschaut (das hätte ja keinen sinn gemacht, wenn er durch den bauch gar nichts gesehen hätte!!)


wie schon gesagt ... es ging darum dass man da das nicht so gut sieht weil das baby noch so winzig ist! verstehst?????? keine ahnung was er für ein gerät hat kann aber schon sein dass er ein anderes hat! und ich hab auch schonmal gesagt dass er den vaginalultraschall NUR BIS ZUR 20sten SSW gemacht hat!!!!! danach NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

JA DANN IS JA GUT!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich grad nochmal gesehen:

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
carina - mein gyn schaut sich mein baby aber auch - wie ich grad geschrieben hab - durch den bauch an - und der sieht in jedem fall wie groß gewisse körperteile sind.


ja und du bist ja auch schon über der 20igsten woche! weist das mein ich! ich hatte ja nie gesagt dass man nur durch den vaginal was sieht! nur er hat mir gesagt bis zur 20 SSW macht er vaginal weil er durch den bauch nicht so gut sieht wenns noch so klein ist!

hoffe das war diesmal verständlicher für alle!
so .. hätten wir das auch geklärt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]