Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnencreme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 13:01    Titel: Sonnencreme Antworten mit Zitat

da es ja schön langsam warm wird, hab ich mir schon eine sonnencreme fürs gesicht meiner kleinen zugelegt.

welche verwendet ihr?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Edelweissonnencreme von Weleda - hat mineralischen Sonnenschutz - wirkt also schon von der ersten Min. an und nicht erst nach ca. 20min wie die mit chem. Sonnenschutz.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben die nivea - ist frei von chemischen filtern, dh sie besteht aus 100% mineralischen filtern.

LSF30
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir eine sonnencreme aus der apotheke geholt. (ist ja leider noch immer nicht sicher dass meine kleine kein neurodermitis bekommen kann Crying or Very sad )

MicroSun 20
Mit Mandelöl, Wasserfest, ohne Parfum, ohne Konservierungsmittel und ohne chemische Lichtschutzfaktoren.

trau mich noch nicht wirklich eine andere zu benutzen - hab ja auch ihre shampoos und duschgels und sonstige cremes aus der apotheke! (kann auch sein dass ich übertreibe aber ich weiß noch genau was ich durchgemacht hab im sommer und das will ich meiner kleinen nicht zumuten!)

lg, carina
Nach oben
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch keine Sonnencreme besorgt. Wie es aussieht können wir uns damit auch Zeit lassen.
Werde mir aber sicher etwas von Weleda besorgen da ich mit diesen sehr zufrieden bin.


Frage an Mama was hast du alles von Weleda ?
Kannst du mir einige gute Sachen empfehlen?
Wir haben eine Baby Hautcreme und eine Wundcreme und wie gesagt bin sehr zufrieden damit .


Lg Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben eigentlich wenig Pflegeprodukte für unsere Kleine - wir haben die Wundschutzcreme (bei der Mütterberatung wollten sie mir zwar immer was anderes einreden - die waren schon richtig lästig Evil or Very Mad ),
die Wind u. Wettercreme - für den Winter oder wenn der Wind gar zu scharf bläst
die Sonnencreme - einfach toll
die Kinderzahnpasta - super und hat kein Fluor damit es nicht ungewollt zu einer Überdosierung kommt
Die Haare - und sie hatte schon bei der Geburt sehr viele und lange Haare - waschen wir nur mit Wasser - bis jetzt sind sie noch immer total super und überhaupt nie fettig oder so.
Ins Badewasser kommt meist auch nix, außer bei Verkühlung das Edeltannenbad von Weleda - das riecht super.

Als Iris erst ein paar Tage bis Wochen alt war haben wir sie ab und zu eingeölt mit einem reinen Mandelöl (von Tautropfen) spitze ich liebe es - haben aber bis jetzt nur ein Fläschchen davon gebraucht. Das zweite das wir noch zu Hause haben, verwende ich jetzt ab und zu um mir meinen Schwangerschaftsbauch einzuölen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]