Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


heißhungerattacken auf süßes
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:24    Titel: heißhungerattacken auf süßes Antworten mit Zitat

hi!also ich hab vorige woche mal so nen apfeltag eingelegt,wo ich den ganzen tag nix anderes außer äpfel gegessen habe.hatte natürlich den ganzen langen tag schrecklichen hunger und konnte schon zu mittag keine äpfel mehr sehen-habs bis 9 am abend durchgezogen,dann ein käsebrot gegessen,weil ich dachte,ich sterbe sonst vor hunger.
seitdem hab ich täglich extreme heißhungerattacken auf süßes-erst gestern hab ich auf einen sitz eine ganze 100g tafel milchschoki vernichtet.solche anfälle hatte ich vor dem apfeltag nicht Confused
ich hab dann auch das gefühl,ich werd wahnsinnig,wenn ich nix zum naschen bekomm,da hilft dann leider auch kein obst... Sad

kennt das jemand von euch???was macht ihr dagegen?wenn ich so weiteress hab ich bald 100kg!

lg
sami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kenn ich!!Vor meiner ss hab ich manchmal auch so Obsttage eingelegt und dann abends zugeschlagen weil ich so hunger hatte.

Jetzt in der ss hab ich auch manchmal so Heißhunger auf Süsses,aber ich versuch mich zusammenzureißen und nur noch ab und zu zu naschen.Gelingt mir aber auch nicht immer! Wink
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

+hehe+

kenne das nur zu gut... habe meinen freund angerufen er soll mir ein balisto mitnehmen von der tankstelle und da ich immer ein violettes esse, hab ich gedacht dass es klar ist dass er mir so eines mitnimmt.
er hat aber ein GRÜNES mitgenommen, +eine junior +so gummiviecher...total lieb...aber ich hab zum weinen begonnen weil ich mich schon so auf ein violettes balisto gefreut hab, so dass er nochmal fahren hat müssen (10 min entfernt mitn auto) Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

tja...als mann bist a arme sau wennst a schwangere frau zhaus hast gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das kenn ich... ich hab probier mich immer zwischen durch ein paar tage gesund zu ernähren und dann kommt ein tag wo ich nur essen will egal was es ist... schon furchtbar *gg* !!!

ohne süsses geht es bei mir so und so ned... vor der SS hab ich ned os viel süßzeug gegessen... ich hoff dass ich das reduzier nicht dass ich nach der SS weiter nur süsses esse und dann uuur zu nehme !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

solche Gelüste kenn ich noch nicht - wird aber sicher noch kommen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja muss ja ned sein dass dua uch so essgelüste bekommst.... vl willst du ja nur gesundes essen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

"mein baby" hatte gestern wieder furchtbaren appetit auf schokobananen Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke das beruhigt mich sehr,daß es nicht nur mir so geht-mein baby ist eine richtige naschkatze Laughing

ich kann euch allen nur von einem apfeltag abraten,echt furchtbar,sowas mach ich bestimmt nie wieder!!!

ich versuch jetzt (ab heute) nur noch 1x am tag eine kleinigkeit zu naschen,dafür aber was,das mir supergut schmeckt(zb kinderschoki oder sowas)-hoffe das klappt!

glg
sami
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ach ich nasch auch so wahnsinnig viel.... der horror, aber ich kann mich nicht zurückhalten geht überhaupt nciht Rolling Eyes
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab in den letzen zwei tagen soo viel genascht dass ich schon gar nimma weiß wohin damit *gg* muss mich jetzt eh einschränken sonst brauch ich mich nicht wundern wenn die waage immer mehr kilos zeigt *Gggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]