Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


heißhungerattacken auf süßes [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

zum. 5. stock.... unsere wohnung war im 3.stock ohne lift - mit der zeit gewöhnt man sihc dran... aber ich fand es immer so lustig... unser besuch war immer außer atem, wenn er bei uns oben ankam...
aber mit kind, maxi cosi, einkauf usw. stelle ich mir die wohnung nicht unbedngt opimal vor
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

so ist das auch bei mir... das mit dem besuch... aber so stört es mich nicht... nicht einmal das mit dem einkauf, usw.
ich glaub nur das ich die schwangerschaft so nicht übersteh... mein bauch ist nämlich noch klein und leicht...
in ein zwei monaten wird das schon anders ausschaun und an das letzte ist nicht zu denken... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch im 4. stock ohne lift gewohnt-kannste vergessen!!! wenn er mich gebeten hat ne kiste bier oder mineral zu kaufen, hätte ich ihn immer umbringen können!!! waren nur 4 monate dort und haben nie wirklich möbel gekauft weils uns zu blöd war die da rauf zu schleppen lool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den möbeln hab ich den männern überlassen.... aber das war lustig zum anschaun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

ne die machen immer so viel dreck, außerdem wussten wir ja eh dass wir bald wieder ausziehn... also für was sich abrackern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

hast recht.... alles gute... bei dir fauerts ja nimmer sehr lang ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]