Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


suche dringend eine größere wohnung in linz... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey toll!!
UND?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja... dauern tut das ja trotzdem noch....
bin eh wieder zuversichtlich... ein bisschen zeit ist ja noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau! das wird sicher noch was... in welche gegend möchtest denn ziehen?
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

daweil wärs grad jetzt noch am besten zum umziehen!!

Ich weiß wie wir umgezogen sind,im letzten Schwangerschaftsdrittel... das war schlimm!!!Das schleppen und einräumen war echt die Hölle!!!Und am Abend konnte ich weder gehen noch konnte ich mich noch rühren!!Und das WASSER in den Beinen...die Hölle!!!
Ich hoffe du findest viele Leute die dir helfen werden!!!

Achja wie andrea schon geschriebn hat,wo willst du hinziehen?!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

am liebsten wär mir ein kleines haus etwas außerhalb mit garten und soweiter... hihi... hatten schon was und habens dann nicht gekriegt... darum auch mein frust... wir warn schon so drauf eingestellt, dass wir nicht mehr geschaut haben und jetzt wirds schon knapper...
ansonsten irgendwo in der stadt mit balkon... und ich bräucht einen arbeitsraum... blablabla...
die von der gwg meinen: wenn ich so anspruchsvoll bin kanns nicht so dringend sein..., aber ich will ja nicht in einem jahr schon wieder umziehn müssen.... nur weils jetzt brennt... möcht mich dann schon wohlfühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem umziehn werd ich ganz meinem mann überlassen... ich stell dann die blumentöpfe auf und räum die bücher ins regal Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh deine einstellung voll... wäre voll böd dann bald weider übersiedeln zu müssen....

ich kann manu übrigens nur recht geben - wir sind auch im letzten ss - drittel aus der 3. stock wohnung ausgezogen in unser eigenheim und es war der wahnsinn:

wohnung ausräumen,
pipifein putzen und übergeben
haus putzen und einrichten... gott sei dank war ich dann shcon daheim und hatte den ganzen tag zeit - aber es war schon voll anstrengend....
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

vor dem hab ich ja so einen bammel....
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind zwar nciht übersiedelt,hatten aber eine Baustelle in der Wohnung
wegen Zimmertausch und Tischlerarbeiten im neuen Schlafzimmer.
Bin Wochenlang über Kisten und Schachteln gestiegen,
hab geschnauft beim Putzen und Einräumen und man vergesse nicht strecken ist nicht gut wegen vorzeitigen Wehen.


Zuletzt bearbeitet von Gast289 am Fr 26. Jan. 2007 16:33, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast289 am Fr 26. Jan. 2007 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

das werden ja immer bessere aussichten... hihi
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]