Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Urlaub [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

naty86 hat Folgendes geschrieben:
hihi klar bist du aber da geht noch viel wasser dem wasserfall hinunter=)


sorry aber da komm i grad net mit! wie meinst du das? Embarassed
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich dacht du wohnst am bauernhof - da wunderts mich, dass du urlaub am bauernhof machen willst....

wir waren mit hannah auch letzten sommer am meer - hat ihr voll gefallen - waren anfang sept - es war recht heiß...

ich hatte auch sonnenallergie - und seit meiner 1.schwangerschaft ist die auf einmal weg!!!!!!!! klasse sag ich nur ... sie hat auch mit 17 jahren von heut auf morgen angefangen.....

also tina - vielleicht ist im sommer das solarium gar net mehr nötig! Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

möglich
glaub ich aber nicht!
Da ich mittlerweile weiss wie ich damit umgehen soll
ist es auch kein Problem mehr.
Die Kapseln sind ja nicht schlecht und man wird einenTick noch bräuner
als sonst Wink
und das Sonnen-gel find ich auch super
es bleibt kein Film auf der Haut,klebt nicht und man kann es sparsamer auftragen weil es sich besser verteilt.
Ich würde es sogar bei Kindern empfehlen,
da die Produkte wirklich super sind.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

kadival hab cih auch mal benutzt - und dann elider trotzdem allergie bekommen - ich bin dann auf die anthelios XL umgestiegen und die find ich am allerbesten!!!!!!! kennst die auch?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich dacht du wohnst am bauernhof - da wunderts mich, dass du urlaub am bauernhof machen willst....

wir waren mit hannah auch letzten sommer am meer - hat ihr voll gefallen - waren anfang sept - es war recht heiß...

ich hatte auch sonnenallergie - und seit meiner 1.schwangerschaft ist die auf einmal weg!!!!!!!! klasse sag ich nur ... sie hat auch mit 17 jahren von heut auf morgen angefangen.....

also tina - vielleicht ist im sommer das solarium gar net mehr nötig! Wink


hä? hab nie gesagt dass ich am bauernhof wohne - wie kommst du drauf? Laughing Wink

ja das problem is das ... hatte neuro von geburt an bis zu meinem 15 lebensahr ca. dann hatte ich nix - keine sonnenallergie kein neuro ... mit 17 wurde ich schwanger - hatte ich auch nie eins von den beiden! tja und seit letztem jahr sommer hab ich die allergie!

solarium mag ich nicht, kapseln nehm ich auch keine - nehm generell keine "tabletten und medikamente" auch wenn sich das so nicht bezeichnen lässt vielleicht! nehm auch kein aspirin egal wie schlimm mein kopfweh is! das einzige was ich in tablettenform nehm is die pille! *g*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

geh sicher - dein papa ist landwirt - hast doch geschrieben oder spinn ich jetzt komplett - als tamara mal wegen der handcreme gefragt hat
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

das war am 15. dez um 21.06 uhr
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
geh sicher - dein papa ist landwirt - hast doch geschrieben oder spinn ich jetzt komplett - als tamara mal wegen der handcreme gefragt hat


ja landwirt schon aber kein bauer!!!! Laughing Wink das war er mal da war ich erst 2 oder 3 - glaub eher 3 aber egal und meine schwester war 5!

hatten eine menge felder, 50 kühe, einen stier und 50 schweine aber die kamen alle weg und somit haben wir seit 17 jahren nur noch landwirtschaft!!! und bauernhof hatten wir nie! nur einen stall! das zählt nicht als bauernhof! unser hof besteht rein aus beton mit 3 traktoren, 1 rübenmaschine, einem mähdrescher noch ein paar anderen komischen maschinen und 7 anhänger drauf! *g*

und vor so ca 10-12 jahren haben wir das nachbargrundstück gekauft wo unser riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen garten is, und 2 häuser - eins haben wir vermietet und in einem hat sich meine mama ihre praxis eingerichtet!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

aha - so ist das ..... eine landwirtschaft - aber kein bauernhof......

jetzt bin ich im bilde
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
aha - so ist das ..... eine landwirtschaft - aber kein bauernhof......

jetzt bin ich im bilde


hätt ich vielleicht gleich anfangs dazuschreiben sollen! *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]