Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kein GV mehr !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

STELLUNGEN BEIM SEX
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Missionarsstellung:

Diese am weitesten verbreitete Stellung wird auch als "Deutsche Praktik", "Vanilla" oder "Bambi-Sex" bezeichnet.


rooooofl is das geil hab i no nie gehört...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch was - könnt ihr ja mal durchguggen! *g*

Stellungstipps
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 12:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich versteh das irgendwie net. Ich mein, mein Mann hätte nie keine Lust an Sex. Würd ich mir manchmal vielleicht wünschen, dass er nicht will. Er kann doch wirklich einfach andere Stellungen mit dir ausprobieren. Ausserdem ist Sex nicht gleich GV. Ich würd schon mit ihm noch einmal reden und ihm sagen, dass er dich damit wirklich sehr verletzt und sag ihm auch gleich wie du dich fühlst. Die Männer reden oft so viel und wissen gar nicht was es für Auswirkungen auf die Frau hat.
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

hm, mir gehts ein bisschen ähnlich, wie dir. es ist nicht so, dass mein freund gar nicht mehr will, aber es hat so enorm abgenommen... und am anfang der SS hatte ich keine lust, dann ist das so extrem gestiegen, da hätte ich jeden tag können und er wollte nicht mehr wirklich. und jetzt... ja, auch komisch. ich frag ihn dann, ob er angst hat, dass er dem baby was tut oder so... aba er meint nein. und ich fühl mich gleich total zurück gesetzt und "schiach"..."unattraktiv" alles mögliche...
und wenn irgendwas noch geht, dann eher, dass wir es uns "oral" machen...(mah klingt deis schiach und der gedanken irgendwie auch Rolling Eyes )... aber ich sehn mich schon auch total noch danach und ich hoffe auch, dass es wieder besser wird! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@butterbrot: wenn du dich nicht attraktiv findest hab ich einen vorschlag für dich!

mach dich hübsch mit anziehen bissl farbe ins gesicht und fahr mit einer freundin wohin wo dich niemand kennt! dann setzt du dich an einen tisch so dass man den bauch nicht sieht wenn das überhaupt noch geht! *g* bissl schauen und augen zwinkern is ja erlaubt - wie sagt man so schön?

gusta darf man sich holen, gegessen wird zu hause!

klar is nicht so toll dem freund/partner/mann gegenüber aber das stiegert das selbstwertgefühl enorm!!!!!!!!!!! mach ich auch mal wenn ich deprimiert bin weil ich denk dass mein freund mich nicht mehr attraktiv findet!

wenn mich einer anredet sag ich ihm ja eh sofort dass ich einen freund hab und natürlich eine bezaubernde tochter! is nur schön wenn man etwas aufgebaut wird!!!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

jep find carinas tip ganz iO. wir machen das auch immer... männer auf ner skala von 1-10 bewerten und bissi flirten u so... das darf man ja! Laughing

mein schatzi ist in letzter zeit immer bissi fertig wegen arbeit und so (er arbeitet eh immer noch hmpf) und hat diese woche auch faule sau gespielt... Crying or Very sad aber für heut hat ers mir versprochen (wie gestern, vorgestern,...)
ja mei wir sind halt mit unseren kugelbäuchen grad keine sexbomben Laughing und wenn ma immer übers baby reden ist das wahrscheinlich auch nicht soo der anturner... wird schon wieder, ist weiß dass das ein blödes thema ist, weil du da niemand dazu zwingen kannst wie zB den geschirrspüler einzuräumen..soll ja beiden spaß machen,... kann einem zum verzweifeln bringen...
hast schon gredet mit ihm?

(wieder n super bsp...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

huiii meiner war grad ganz romantisch: licht gedämmt, kerzen an.... und nebenbei K11 geschaut Laughing Laughing Laughing
und dann weils dann gleich vorbei war hab i erm bissi komisch angschaut, und er nur: was is? DSDS fangt an!!!

als ob ich noch was anderes vorhätte...männer Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man die praktische Werbepause
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]