Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bitte schnell - faschingskostüme online..? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt die in der Urologischen Ambulanz find ich Rattenscharf Shocked
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich red ja net von der dicken, alten, grantigen schwester von da urologischen - sondern von den kostümen - das werden die krankenschwestern doch als sexy dargestellt und tarmara wollt doch was sexies Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

got it.
ich hab mir heut ein "rotkäppchen" kostum gekauft. schaut voll scharf aus Laughing nur ist mir der rock für meine begriffe (oder besser gesagt für meine figur) ein wenig zu kurz geraten.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich´s überhaupt anziehen soll Confused
immerhin will ich nicht dorfgespräch nr.1 werden.

aber ich glaub ich trau mich mal was. hab´s grad anprobiert. dadurch dass ich sogut wie NIE einen rock trage, fühl ich mich untenrum total nackt. ich glaub ich werd mir noch eine radler-hose oder hot-pant besorgen, die ich drunter ziehe. falls das rockerl beim tanzen doch ein wenig höher wandert! Wink

ein umhang mit kapuze is auch dabei. ich werd mir dann noch so ein geflochtenes körberl mitnehmen, in dem ich wein und kuchen und ein paar plastikblumen hab.

jetzt wärs doch passend, wenn mario der böse wolf ist. aber ich find nirgends wo so ein kostüm, bzw. eine maske würd schon reichen.
habt ihr da noch ideen?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

der böse wolf ist eine klasse idee - und sicher ziehst es an! wozu hättest es dir denn sonst gekauft
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oder den Jäger wobei mir die Grossmutter für dein Schatzal sicha besser
g'fallen tät. Laughing
Wolf ist doch ein wenig schwer so kurzfristig.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

jäger und großmutter stehn ja nicht sooo direkt im zusammenhang. und wer weiss kneissen das die dorfbewohner hier überhaupt, als was wir verkleidet sind.
wolf wär da schon eindeutig. aber das ist "kostümell" (was für ein geiles wort) so schwer zu machen.

ich hab mir schon gedacht, wir könnten uns von einem krampusläufer nur das fell ausborgen. eine maske bräuchten wir dann noch.
hmmmm....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer wird's auf jeden fall
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

und heiß
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für den WOlf
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

oder für die, die mich im rotkäppchen-mini sehn? Laughing MUAHHHHAHAHAHA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]