Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WAS HALTET IHR VON FRÜH TAUFE [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hob i no garnie... bin erst letztes jahr von der lehre fertig geworden,... und dieses jahr krieg i a baby da brauch i a nix zahlen...schließlich wollens ja dass er tauft wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollst ncihts zahlen müssen nru weilst dein kind heuer taufen laßt?

wir mußten schon zahlen im jahr ihrer geburt / taufe
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

weil ichs erpresse!!! entweder ich brauch nix zahlen, oder er wird nicht getauft Twisted Evil hat mein freund bei seinen anderen 2 mädls auch so gemacht hrhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das funkt aber auch nur bei auch Steirer! Rolling Eyes
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

glaubst? geh die brauchen ja eh jeden in der kirche- da kann man das ruhig a bissi ausnutzen... bin sonst kein sozialschmarotzer-aber der vatikan hats nicht anders verdient und ich brauch mein geld fürs baby... was gehn mich die wappla an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vatikan ist der reichste Verein der Welt.
Sieh dir mal das PAPA-Mobil an.
aus einer Felge an dem Auto kannst da eine
EIgentumswohnung kaufen.
Die tun immer nur so arm
haben aber die meisten Schätze und Reliquien.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

na ich meinte die billige einstellung des vatikans nicht den reichtum Wink solangs die nicht ändern, werden immer mehr aussteigen und DAS kann sich die kirche an sich nicht leisten.. das hab i gmeint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht bei dem Verein mich brauchst nicht schief anzukucken! Rolling Eyes
Hab's mit den Pfaffen nichts so gut aber jedem das seine.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

na hab ich garnicht (diesmal wirklich nicht gg)
ich bin eh noch hin u hergerissen zwecks austreten oder nicht... wenn ich nur wüsste ob ich mal heirate... mit dem habens mich in der hand...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]