Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auch wir haben den namen schon [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:04    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
@ich_bins: Ich find Leon auch schön, mein Kleiner hätte ja ursprünglich Leon heißen sollen.

@rotterdam: Finde Jan auch schön, aber irgendwie wäre er mir zu kurz. Wird dein Kleiner Jan-Christian oder Jan Christian heißen?

@andrea: auch wenn du es uns nicht verraten willst, so gut solltest du uns schon kennen, wir haben keinen Genierer um zu motzen. Very Happy

Es hat schon mal nen thread gegeben da hat Drea uns verraten wie die Kleine Hannah geheissen hät wenn sie ein Bub gewesen wär.
Glaub das der Name aktuell ist. Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ohne bindestrich :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

LANA find ich ganz toll! LEA ist natürlich auch ein favorit von mir gewesen! *g*

LG
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

tichen tinchen tinchen -

Razz LEIDER muß ich dich enttäuschen.... bei hannah hätten wir benedikt gehabt, wäre es ein bursch geworden...

benedikt mag ich nicht mehr....

wir haben auch noch ncihts fixes, was den namen unseres sohnes betrifft.... wir denken nicht mal nach -<schlimm ist das beim 2. kind


ich bin auhc net so, dass ich es nciht verat, wenn mich wer fragt - aber ich hängs nciht an die große glocke und frag erst mal gar net, ob es gefällt oder nicht.....

und manu....
klar kenn ich euhc schon - mittlerweile..... ich bin ja auxh kein stückal besser Very Happy
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich bin auhc net so, dass ich es nciht verat, wenn mich wer fragt - aber ich hängs nciht an die große glocke und frag erst mal gar net, ob es gefällt oder nicht..... Very Happy


was ich dich schon die ganze zeit fragen wollte ... habt ihr schon einen namen??? *g* Embarassed Wink Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

nein leider noch nichts fixes - weißt du, wir denken nciht mal an namen zur zeit - geschweigen denn reden wir drüber....

schlimm ist das beim 2. kind, sag ich dir

( hab ich das nicht schon mal geschrieben ???? *überlegüberlegüberleg*
- nein - ich glaub nicht)

Laughing

aber wennst einen schönen namen hast, verrat ihn ruhig - soll aber zu hannah passen, und auf jeden fall deutsch sein. wir sind nicht so die justin, kevin, dennis, jason fraktion!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da auch so.Ich frage auch nicht nach ob es gefällt(außer meinen Mann).Ich verrate nicht gerne welche Namen ich ausgesucht habe.Weil vieleicht ändert es sich ja wieder.Und ich möchte auch nimanden die Idee auf den Namen geben.Ist jetzt vieleicht blöd aber da suche ich so lange dann kommt von jemanden das Baby früher und sie nimmt den namen.Was ich nie machen würde.Aber wer weiß.Man kennt die Leute ja nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Ich bin da auch so.Ich frage auch nicht nach ob es gefällt(außer meinen Mann).Ich verrate nicht gerne welche Namen ich ausgesucht habe.Weil vieleicht ändert es sich ja wieder.Und ich möchte auch nimanden die Idee auf den Namen geben.Ist jetzt vieleicht blöd aber da suche ich so lange dann kommt von jemanden das Baby früher und sie nimmt den namen.Was ich nie machen würde.Aber wer weiß.Man kennt die Leute ja nicht.


kenn ich zu gut von wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes Evil or Very Mad
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte Shocked mit allen muss man rechnen Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ach, dass jemandem der name so gut gefällt, dass er ihn nachtauft, was wäre mir wurscht......

hannah ist ja auhc net unbedingt selten Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]