Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tina1908 hat MORGEN GEBURTSTERMIN... [29]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:16    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab die ganze Nacht an sie gedacht. Immer, "hat sie es schon hinter sich oder ist sie gerade mitten drin". Ist echt schlimm, aber ich denke, dass sich Tina sicher so bald als möglich melden wird. Sie ist bestimmt schon schwer mit der kleinen Samantha beschäftigt, weil sonst hätt sie ja schon geschrieben.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

da hast recht!

also was ich komisch find ... bin total nervös wegen ihr - bei meiner geburt war ich keinen millimeter nervös!!! Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:37    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich bin auch total nervös. Bei Marcels geburt war ich auch nicht nervös. Aber wenn du selbst in der Lage bist, fühlst du doch etwas anders.
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt schon richtig im mitfiebern!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hoff, alles hat gut gepasst für tina und auhc für ihr schmuckstück und die kurze! Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag jetzt nur noch eins:

FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS!!! ja und natürlich BERICHT BERICHT BERICHT BERICHT!!! bin schon ur zappelig! *g*
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich war gerade auf Tinas Hompage und da ist ein Foto mit ihrer Tochter. Very Happy

Ihre tochter kam am 7.2.07 um 0.33 uhr zur welt.
Sie wog 3.60kg und war 51cm lang

HERZLICHEN GLÜCKWUNNSCH ZUR TOCHTER TINA!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich es gleich hier rein geschrieben habe, aber ich freu mich sehr für dich, das ihr eure Tochter endlich knuddeln könnt.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

am gleichen tag wie naty! *g*

herzlichen glückwunsch! geh sofort guggen!!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuuuuuuuuuuuuuu

ma voll süß die kleine - und die tina schaut so glücklich aus!


voll lieb und das ist ja wieder schnell gegangen - wie machtdie das nur Rolling Eyes Wink Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

total süß! sind gleich wieder die tränen in die augen geschossen bei dem anblick der glücklichen mama!!!

*zurzeitextremesgefühlschaosbeimir*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 29 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]