Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


job [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

HI, na super!! Freut mich total das es mit dem Schnuppern nun doch geklappt hat! Halt dir die Daumen das sie dich nehmen!!

Echt total witzig, als ich damals mit dem arbeiten angefangen habe, habe ich auch jeden Job gemacht! War wie schon mal erwähnt auch beim Bipa und fand den Job echt klasse! War eine zeitlang auch bei Eurojobs, damals waren die auf Caterin spezialisiert, weiß nicht wie das heute ist. Aber das war super! Ich hatte zwar nie eine feste anstellung, wurde aber zb. öfters zu Veranstalltungen ins Austria Center geschickt, oder irgendwelchen Cantinen usw. Wurde Stundenweise bezahlt und umsomehr du angenommen hast, desto mehr hast du verdient! War schon klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ICH HAB DEN JOB BEIM BIPA!!!!!! *megafreu*

donnerstag war vorstellungsgespräch bei der chefin von der chefin und zum schluss meinte sie so "ja wann kannst denn anfangen?" hab nur mal Shocked blöd geschaut!

ja meinte dann so "ja ginge schon ab nächster woche" und sie nur "nagut dann sehn wir uns am dienstag in der früh freu mich riesig dich in unserem team willkommen zu heißen!

was ich mich gefreut hab!!! boah!

ja und dann meinte sie noch ... wir hatten uns von anfang an für dich entschieden gehabt und du bist auch die einzige die zum vorstellungsgespräch kommen durfte und das war ja nicht wichtig - wollte dich einfach auch kennen lernen! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

moi süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Ich freue mich echt sooooooo sehr für dich bin voll stolz auf dich!

Echt klasse guten start am dienstag!


Viele besos naty[/b]
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben dank! jetzt muss ich nur noch das mit der seitenstrang angina in den griff kriegen!!!! Confused
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

jap hör auf dein mann!

NED VOR DEN PC AB INS BETT*LACH*

MUSST DICH HEUT MORGEN UND MONATG KUREN DASS DAN HOFFENTLICH FÜR DEN DIENSTAG FIT BIST!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja ... werd ich machen! Laughing








..... SPÄTER ....
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* klar ich lieb das unterste




.............SPÄTER...........................


naja=)



Lg naty
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey herzlichen Glückwunsch!!
Hab dir ja gesagt die nehmen dich - wird dir sicher gefallen!! Jetzt kannst und ja immer am laufenden halten über günstige Angebote Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch meine Liebe.
Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]