Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


An alle Hibblerinnen... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab nicht geglaubt dass ich ss bin weil ich ja auch biem arzt deswegen war und er meint er sieht nichts und schließt eine SS dadurch aus ... er meinte dass ich eine hormonuntersuchung amchen muss .... war total geschockt .... naja und da hab ich ahlt dann nicht angenommen dass ich schwanger sein könnte ... mein freund hat es die ganze zeit geglaubt naja ... und irgendwann hat ne fruendin gemeint ja komm wir machen jetzt noch nen test und der war dann halt positiv ... also ich hätte nicht geglaubt dass ich schwanger bin ... dafür war die freude dann uuur groß wie ich am ultraschall schon das herz von meinem zwerg schlagen gesehen hab !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich dir, dass das eine schöne Überraschung war!

He, du hast ja gar net mehr lang! Laughing
Am Freitag ist ja GT von deinem kleinen Schatz!

Weißt schon ob er/sie am Fr kommt oder kann es auch noch länger dauern?

Es ist eh voll arg, dass net mal der FA das gesehen hat.
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Maus & SYW:

Das mit dem Bett geht leider nicht, weil wir diese woche eine FA Prüfung haben und meine Kollegin schon ausgefallen ist.
Ich kann ja nicht einfach alles stehen und liegen lassen deswegen.

Ich gehe aber heute Nachmittag zum Arzt weil meine Zunge mittlerweile angeschwollen ist und furchtbar juckt und drückt. Komisch, gell?


@Maus: Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.


@sunny: Ich hab ja auch noch ein bisserl gehofft, weil bei meiner Schwester damals beim 1. Kind die ersten Tests auch negativ waren und erst ein paar Wochen später positiv.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja die hoffnung stirbt zu letzte !!!

jap am freitag ist EGT !!!

naja ich glaub nicht dass er pünktlich kommt hatte gestern CTG und naja da hatte sich nichts getan seit letzten mal also denk ich meinem zwerg gfallts gut in meinem bauchal ... !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Nika
Das klingt gar net gut! Also nochmal gute Besserung!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnybabii
Naja, wenn er noch net will, dann darf er noch drinnen bleiben.
Is ja so schön im Mamas Bauch. Laughing

Hast schon einen Namen ausgesucht?
(Bin neugierig, ich weiß Wink )
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

jap ... aber dafür kommt es mir vor als würd er sich schon überall rausquetschen *ggg* jap david pascal wird er heissen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]