Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Krautsuppe [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ach er ist ja so heikel! isst NIX gesundes..... meistens schmeckt ihm das, was es gibt eh nciht - es dürfte nämlich nur pizza (igitt) schnitzl und fisch geben.
gemüse kostet er nicht mal - geschweige denn salat - und gegen ost ist er allergisch Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ha das kenn ich nur meiner ist noch gern gebackenen Karfiol,Kochsalat mit Erbsen,Spinat.
Schnitzel,Pizza,Spaghetti,Kebap und jedes Weekend muss ich ihm Wok
machen,aber nur mit Hühnerfleisch(er glaubt es ist schwein Wink Wink )mit Sojasprossen und Casherkerne und Reis Confused
Ich mag das scho nimma sehen.
Aja und Suppe aber ohne Gemüse nur mit Erbsen und Fritátten o. Leberknödl o.Fadennudln.
Das geht ma sowas von wo hin das der soo heikel ist
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja kebap und frittatensupperl mag er auch....

mich ägerts auch unglaublich... und ich bin immer so neidisch, wenn ich von männer höre, die alles essen....

er ist oft u unzufrieden mit seiner figur - aber es wird sich natürlich nix ändern, wenn er nur fett isst..
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

meiner isst auch ziemlich fettiges zeugs.
aber als heikel würd ich ihn trotzdem nicht bezeichnen.

er isst eh alles. nur halt das falsche lieber *g*

seit wir zusammen sind, hat er auch eine menge zugenommen. aber nicht, weil ich so gut koche Razz , sondern weil er immer dass aufisst, was ich stehen lasse *g*
er ist mein mistküberl Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

also doch auch net unbedingt gut, wenn er alles ist Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ne so ist es bei uns ned.
Der kann essen und essen aba nimmt nix zu? Shocked
Klopft sich mehrere male am Tag auf die Brust und sagt:
Mei bin ich wieder scharf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing
Ich sammel oft in der früh die Schoko-papierdl'n ein,
die er in der Nacht um 3:00 irgendwo liegen lässt. Mad
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

oh man! Um 3 in der früh denk ich nicht mal im geringsten an Schoki essen!! Aber mein Bruder haut sich auch zum Frühstück Gulasch rein! Rolling Eyes
Männer, wer die versteht ist mein Held! Wink

Lg
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Er denkt ja auch nicht dabei,
er weiss es in der Früh oft nicht einmal.
Das ist so wie schlafwandeln.
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht aber die Mutter meiner besten Freundin auch! *gg*
Die isst aber gleich eine ganze Tafel und am nächsten Tag will sie Schoki essen und sie ist weg! Ich find das echt arg! *g*


lg
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Arg gell?FInd ich auch!
Und schlank sein auch noch.
Meine Theorie ist ja,er weiss nicht das er Schlafisst und legt auch nix zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]