Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spannung, wer ist die nächste? [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 22:39    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich tippe auf Petra. Obwohl Petra erst später Termin hat, ihr Muttermund ist schon offen. Ich glaub einfach dass Petra die nächste ist.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Insgeheim hoffe ich das.Obwohl meine Kinder immer pünklich waren und wenn ich mich daran halte hab ich noch ein paar Tage.Aber ich kann euch sagen ich kann nicht mehr.Besonders wenn man noch 2 Kinder zuhause hat.Und dann kann man sich nicht bewegen.Aber bis übers Wochenende hoffe ich wirds noch dauern.Ich helfe meiner Mama gerade beim einziehen.Fahre eh nur herum wegen Möbel.Aber durch den ganzen stress kann es noch früher kommen Wink Aber ab Montag kann sie kommen.Putze Morgen die Wohnung durch und bin dann zufrieden.Wenn ich mit meinen Kreuzschmerzen überhaupt soweit komme! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein tipp Sunnybabii,da sie am 28.02 das letzte mal online war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sprosse hat Folgendes geschrieben:
Also mein tipp Sunnybabii,da sie am 28.02 das letzte mal online war!


Ja das ist wirklich auffällig dass sie schon 2 Tage nicht mehr online ist!!!!! Very Happy
Sunnybabii ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen dass es eine schöne,schmerzarme Geburt wird!!!!!!!!! Very Happy
Bzw. wenn du es schon hinter dir hast:Eine schöne Kuschelzeit mit deinem Kleinen!!!!!!!!!!!!

Lg sybi
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sybi ist mein Tipp! Laughing
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii war heut immer noch nicht online!!! Shocked Very Happy Ihr Baby ist dann ja ziemlich pünktlich!!! Very Happy
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

du müsstest aber auch bald dran kommen bist ja heute in der 40 woche drück dir mal die daumen das du nicht all zu lang drauf warten musst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub Sunnybabii dürte ihr Baby wohl schon haben - war seit dem 28.2 nicht mehr online!! Werden wir wohl bald wieder von ihr hören!!

Alles liebe von mir und eine schöne Kuschelzeit!!! Very Happy

Sybi´s Baby läßt sich dafür aber ganz schön Zeit, was?? Sie war ja heute auch schon online! Wie gehts dir eigentlich??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaub Sunnybabii dürte ihr Baby wohl schon haben - war seit dem 28.2 nicht mehr online!! Werden wir wohl bald wieder von ihr hören!!

Alles liebe von mir und eine schöne Kuschelzeit!!! Very Happy

Sybi´s Baby läßt sich dafür aber ganz schön Zeit, was?? Sie war ja heute auch schon online! Wie gehts dir eigentlich??


Naja wie soll ich sagen es tut sich garnichts!!!!!!!!!!! Mad

Ich hab zwar fast ständig diese Art "Regelschmerzen" die auch weh tun aber darüber hinaus tut sich nix.

Ach ja was ein bissl "auffällig" ist dass sich die Kleine viel mehr bewegt,fast ununterbrochen und der Arzt im KH meinte das wäre ein gutes Zeichen dass es bald anfängt.Naj schau ma mal Rolling Eyes

Wenn sich heute nichts tut dann muss ich morgen wieder ins KH zum CTG.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ha des kenn i war jeden 2.Tag im Kh Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 13 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]