Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Person über Dir! [15]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

also da ich manu das schon oft versprochen hab und nie dazu kommen bin hoffe ich dass nicht böse auf mich is und verspreche hiermit ednlich dass mas nachholen!!!

(wenn i net arbeiten muss am freitag Embarassed ) aja ... trotzphase is seit 3 wochen vorbei! *megafreu*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

Machen wir. Ausserdem hast du ja noch einen Kaffee bei mir zuhause gut. Wir wohnen ja eh erst seit Anfang Jan. im Haus, aber egal.

So weiter. Carina hat endlich einen Job gefunden. Sie fährt einen alten Opel (soviel ich das noch in Erinnerung hab), bewohnt einen eigenen Stock in ihrem Elternhaus, ihr Vater ist Landwirt, ....
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

manu hat mich zu einem kaffee ins neue haus eingeladen - schon länger her! *g* und dass sie das noch weiß find ich uuuuuuuuur lieb von ihr!

(ja hab den alten opel - der scheppert ur *angsthab*)
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

carinas homepage hat mein schatzi unter den favoriten gespeichert Shocked
und als ich ihn drauf angred hab hat er die augen aufgrissen und gmeint er hat net gwusst dass sie aus dem BABYforum ist und dass ich das ja nicht hier erzählen darf...klar: ehrenwort gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ha das is ja mal was lustiges gg

rotterdamm_nl hat ein sohn a, 13.02.2007 geboren der ihr im mom probs macht mit den futtern da er viel spuckt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
carinas homepage hat mein schatzi unter den favoriten gespeichert Shocked
und als ich ihn drauf angred hab hat er die augen aufgrissen und gmeint er hat net gwusst dass sie aus dem BABYforum ist und dass ich das ja nicht hier erzählen darf...klar: ehrenwort gg


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked MACH DIE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (das is mir grad sowas von unangenehm - sorry! Embarassed )

"ich bins" hatte gestern früh schoko corn flakes die sie im mom total liebt

und mittags gab es dann bei ihr sahne geschnezeltes vom hünchen mit und als nachtisch einen bananen pudding mit sahne und erdbeeren
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Carina is geschockt von Caro'S offenheit!
loool Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Carina is geschockt von Caro'S offenheit!
loool Laughing


nicht so von der offenheit sondern davon dass er meine HP gespeichert hat! das is mir sowas von unangenehm - ich mag caro und will net dass sie mir böse ist oder sonst was! mir is das so verdammt peinlich!!!! Embarassed

tina hat heut 4 windeln gebraucht und bei jedem "auf ein neues" hat sam nur gegrinst! *g*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="_carina_"]
tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Carina is geschockt von Caro'S offenheit!
loool Laughing


nicht so von der offenheit sondern davon dass er meine HP gespeichert hat! das is mir sowas von unangenehm - ich mag caro und will net dass sie mir böse ist oder sonst was! mir is das so verdammt peinlich!!!! Embarassed

quote]
Du kannst ja nix dafür!!!Glaub Caro weiss das! Ist auch sicha nur ein Missgeschick gewesen,weil ich mir nicht vorstellen kann warum er deine HP speichert max. für Caro Rolling Eyes

Die Carina putzt ihr Klo wida selber
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

tinas tochter hat fast zum 2ten mal auf sie geschissen! *g* (forumuliers besser anders) Laughing

tinas tochter wurde fast zum 2ten mal von ihrer tochter angeschissen und daweil is no gar net so lang auf der welt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 15 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]