Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babybaby!

Hey, die Angst ist normal - das denk ich mir auch hin und wieder!
Wenn ich gerade faul bin und mir vorstelle, wenn jetzt das Baby brüllt - aber das kommt dann von ganz alleine, wenn man Mama ist!
Ich freue mich riesig auf meinen Spatz und hoffe auch das alles gut geht und das mein Zwergerl gesund ist!

Ja ich bin 23, wie alt bist du denn?

Aha, danke erstellt hab ich eh schon einen ticker - DANKE!
Werd das dann gleich versuchen Wink

Ja ich muss sagen ich hatte bis zur 8. SSW echte Beschwerden - mir war total schlecht den ganzen Tag (hab mich aber Gott sei Dank nie übergeben müssen), mir war extrem schwindelig und, und, und... Seit der 8. Woche ist alles weg, jetzt hab ich nur noch Schmerzen im Unterleib hin und wieder (die Mutterbänder).

Aber so schlecht könnte es mir gar nicht gehen, dass ich das nicht gerne über mich ergehen lassen würde Smile

Wie gehts dir sonst so??
Wie lange bist du mit deinem Freund/Mann schon zusammen? Ist es ein Wunschkind?

Ganz viele liebe Grüße
Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Test, ob Banner dabei ist und Homepage-Adresse!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, jetzt klappts - DANKE babybaby!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

na das freut mich dass das min banner geklappt hat.
also wir sind im april seit 4 jahren zusammen, und ihr?
ich werd jetzt am 25.märz 21.

ja schwindlich ist mir auch hin und wieder und das ziehen hab ich auch. danke, das beruhigt mich, dass nicht nur ich diese zweifeln hab.
aja und schlafen könnt ich den ganzen tag.
hab heute schon angst vorm dienst. hab von 17-24 uhr dienst, und ich weiß noch nicht genau wie ich es schaffen soll 7 stunden wach zu bleiben...*G*


lg babybaby

ps: hab dir ne pn geschickt
Nach oben
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind seit 5 jahren zusammen und sind seit 2.2.2006 verheiratet.

nein, du bist sicher nicht alleine mit deinen ängsten - denke die sind vollkommen normal!
wow, da wünsch ich dir teu, teu, teu dass du den tag gut überstehst!

ich bin seit der 8.ssw zu hause - ich habs nicht mehr ausgehalten in der arbeit!!

lg
Mama_23
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:

hab heute schon angst vorm dienst. hab von 17-24 uhr dienst, und ich weiß noch nicht genau wie ich es schaffen soll 7 stunden wach zu bleiben...*G*


also, wenn ich richtig informiert bin (und ich hab in den letzten tagen recht viel darüber gelesen, weil mich mein scheff so quält), dürftest du nach 20 Uhr ja gar nicht mehr arbeiten.

oder hast du deine SS in der arbeit noch nicht bekanntgegeben?
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

@mama_23 als was hast du denn gearbeitet?

@syw ja nur ist es unser eigenes lokal, da schaut das ganze anders aus =) bringt leider nichts wenn ich nur drinnen bin wenn noch nicht viel los ist und dann wenns los geht geh ich heim..*g*.. somit werd ich reinbeissen, auch wenns hart ist Smile

lg und gute nacht...babybaby
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
@mama_23 als was hast du denn gearbeitet?

@syw ja nur ist es unser eigenes lokal, da schaut das ganze anders aus =) bringt leider nichts wenn ich nur drinnen bin wenn noch nicht viel los ist und dann wenns los geht geh ich heim..*g*.. somit werd ich reinbeissen, auch wenns hart ist Smile

lg und gute nacht...babybaby


achso, selbständig! ja, da schaut die sache ganz anders aus!

darf ich fragen welches lokal? du bist ja auch aus wien, gell?
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@syw frage per pn beantwortet...möcht das hier nicht so öffentlich haben =)

lg babybaby
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

sorry! wollte dir nicht zu nahe treten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]