Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby- Model?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet Ihr auch, dass Euer Baby das Schönste ist?
ja, auf jeden Fall!
42%
 42%  [ 19 ]
ja, aber ich weiß, dass das jede Mutter von ihrem Kind denkt
53%
 53%  [ 24 ]
nein
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 22:10    Titel: Baby- Model? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits.
Ich hätte mal eine etwas andere Frage, und zwar: Weiß vielleicht irgendjemand, wo ich mein Kind als Babymodel anmelden kann? Im Google habe ich leider nichts gefunden.
Es ist nämlich so, dass ich von meinem nicht mal 4 Monate alten Sohn schon über 4000 (!!!) Fotos habe, die gut geworden sind. Seit ich ihn habe, betätige ich mich nämlich auch als Hobbyfotografin.
Magnus genießt es, wenn ich ihn ablichte. Oft lächelt er sogar in die Kamera.
Es wäre so schade, wenn mein kleines Talent keine Chance bekommen würde. Ich würde mir so sehr wünschen, ihn von irgendeinem Plakat herunterlächeln zu sehen.

Ich freue mich auch über Tips, wo ich evt. Fotos von ihm ins Internet stellen kann (hab' nämlich leider keine eigene HP) oder bei irgendwelchen Fotowettbewerben mitmachen kann.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zeig uns doch deinen kleinen Magnus mal!!!!

*ganzneugierigbin*

Gruß Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nur wüßte, wie das hier geht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich kopier mal die erklärung von carina hier rein. ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel dass ich das schon zum zweiten mal mach Laughing

Zitat:
carina hat Folgendes geschrieben:
also zuerst gehst du auf google.at und gibst Vallen JPegger ein! (am besten auch seiten auf deutsch anzeigen anklicken!) das installierst du dir mal. dann öffnest die fotos die du im forum haben willst in diesem Vallen Pegger Programm und dann klickst du dort im Menü Bild auf Schnell verkleinern ... dann klickst du auf Handheld PC und dann OK. das wird dann automatisch gespeichert. da steht dann der name des bildes in deinem ordner und in der klammer daneben steht (320 x 240). danach öffnest du diese seite: http://www.tinypic.com/ dort klickst du neben Upload auf Durchsuchen und nimmst das bild wo in klammer (320 x 240) steht! dann klickst du auf Host Image und danach siehst du unten das bild und daneben 4 links! das ganze zeug, das neben IMG steht markierst du, kopierst und fügst in die nachricht hier im babyforum ein! das machst halt mit jedem bild so und dann klickst im forum einfach auf absenden! *ggg* (sorry kleiner scherz weis eh dass du weist das man auf absenden klicken muss - war nur grad so schön drin im klicken und aussuchen schreiben und so! *ggg*)


lg
birgit
Nach oben
Moritz



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Laakirchen

Meine Kinder:
Moritz, 27.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

so gehts:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moritz



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Laakirchen

Meine Kinder:
Moritz, 27.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du lädst dein Foto irgendwo hoch, zb hier: http://www.imageshack.us/

Dann drückst hier im Forum beim Antwort erstellen den Button: Img dann fügst die URL des Bildes ein und dann wieder den Button Img und fertig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moritz



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Laakirchen

Meine Kinder:
Moritz, 27.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Birgit, da hamma wohl ziemlich zugleich unsre Hilfe angeboten gg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

gut gemacht, nur hättest es vorher verkleinern sollen *g*

deiner ist aber total süß!! schöne blaue augen hat er!!

lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

moritz: stimmt!! Very Happy

ich muß nochmal erwähnen, dass deiner WUNDERSCHÖNE blaue augen hat. da versinkt man ja darin!!! *schmacht*

lg
birgit
Nach oben
Moritz



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Laakirchen

Meine Kinder:
Moritz, 27.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

So besser??

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]