Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby während Sex aufgewacht! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt Ihr Sex in Anwesenheit Eures unter 6 Monate alten Babys?
ja, wieso nicht! Ist ja was Normales!
83%
 83%  [ 20 ]
nein, das Kind könnte geschädigt werden!
4%
 4%  [ 1 ]
nur wenn es nicht anders geht
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
ich_bins hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine wohnung von 190qm


jo bist du deppat... Shocked


naja, bei fast 4 kindern...!!! Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

stümmt hochgrechnet bleiben jedn dann eh nur 33 qm Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber 190m² sind net schlecht!!! Sowas will ich auch mal haben *gg* Gaaaaaaaaanz viel Zimmer!! Aber wir stehen derzeit bei 2 Wunschkindern!! Das erste ist ja schon unterwegs! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
musste grad sooo lachen.
welchen schaden soll den bitteschön ein kleines baby davontragen, wenn es mal wach wird weil mama und papa sex haben?
glaubst du das verfolgt deinen kleinen jetzt sein ganzes leben lang? glaubst du dass er sich jetzt voll vor euch ekelt und mal priester werden will?
also echt, manchmal frag ich mich ...... Question Rolling Eyes
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach dem psychischen Schaden ist doch bitte nicht dein Ernst oder? *hellauf lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, was ist denn das dann für ein Sex, wenn ich nicht mal in der Lautstärke tun kann, wie mir danach ist?
Wenn ich mich so unter Kontrolle haben soll, dann nützt mir auch eine 190 m2 Wohnung nix! Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube nicht das eine mutter hier so rum kreischen tut das die kinder dabei wach werden

und ich möchte mir bei gott das nicht vorstellen wie das sein muss wenn eine frau da laut stark los kreischt und das kind neben dran liegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, das ist ja das, was ich zu Beginn geschrieben habe: Dass es meiner Meinung nach WICHTIGER ist, dass man von den Kleinen beim Sex NICHT GEHÖRT wird. Aber da nutzen mir eben die 190 m2 auch nix. Da muß man sich was anderes einfallen lassen.
Wer wie laut bei welchem Sex hier ist, kann ich nicht beurteilen, will ich auch gar nicht, steht mir nicht zu. Ich sage nur, dass ich außer MUTTER auch GELIEBTE sein will und es dementsprechend leben will. Und da bin ich nun mal nicht mucksmäuschenstill beim Sex.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich meine ich bin auch geliebte und mein mann hat sich noch nie darüber beschert das ich zu leise bin oder ich meine deine aussage wiederspricht sich du sagst erst das es egal ist wie laut oder leise man ist und dann das du nicht leise bist hmmm nunja is mir auch egal ich streit mich da nicht rum wenn du es nicht verstehen kannst wie es mein kann ich leider nix machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... also ich war noch nie laut, wenns zur Sache ging - grade mal der Atem geht schneller, aber sonst...

Darum werden wir, glaub ich, auch keine großen Bedenken haben, dass die Kleine im selben Zimmer ist - sobald wir denn mal dürfen (Sch... Wochenfluss!)

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]