Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby- Model? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet Ihr auch, dass Euer Baby das Schönste ist?
ja, auf jeden Fall!
42%
 42%  [ 19 ]
ja, aber ich weiß, dass das jede Mutter von ihrem Kind denkt
53%
 53%  [ 24 ]
nein
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal im Anzeigentext der Krone steht auch manchmal was drin.
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, vielen Dank Tina!
Darauf wär' ich nie gekommen, und das obwohl ich seit vielen Jahren Krone- Abonnentin bin.

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! Erstmal Danke an all Eure Antworten!!!

Hey Moritz! Das ist ja super, dieses "ImageShack". Hab' mich gleich ausgekannt, wie's funktioniert! Vielen Dank für den hilfreichen Tip!

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

verena6020 hat Folgendes geschrieben:


Wie kann ich denn das machen, dass das Foto auch so wie bei Euch immer neben meinem Namen steht, wenn ich einen Beitrag schreibe?

Liebe Grüße, Verena


meinst du das profilfoto??
das kannst du im "profil" reingeben!

lg
birgit
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Achso! Danke Birgit! Werd's gleich versuchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Birgit:

Hi Birgit! Hab's grad versucht, aber das geht nicht. Wie krieg' ich denn ein Bild auf 120 x 120 Megapixels? Hab's mit Konvertieren versucht und mit URL. Ich glaub' ich bin zu blöd Sad

Danke trotzdem

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo verena

am besten du lädst dir das programm "Vallen JPegger" runter:

http://www.vollversion.de/download/vallen_jpegger_1208.html

bisschen runterscrollen und auf "download" klicken!

dadrin öffnest du dann dein bild.. dann gehst oben auf "BILD".. und "SCHNELL VERKLEINERN"

dann klickst du das "breite auf .... und höhe auf.... begrenzen" und änderst halt die zahlen auf 120...

ich hoff das ist verständlich!

lg
birgit

ps:
das wurde hier schon so oft erklärt, es wäre gut, wenn man das irgendwo festpinnen könnte, damit es jeder lesen kann und man nicht immer 10000 mal erklären müsse...
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

das einzige wo meine maus verewigt wurde war auf dem babyschwimmen flyer der in ganz österreich ausgeteilt wird - da war sie drei monate alt - werd den flyer einscannen und euch zeigen!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bütte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]