Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bäuerchen nach dem Stillen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 6:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt eure Tipps mal ausprobiert,Bäüerchen konnte ich ihr aber trotzdem keines entlocken.
Wahrscheinlich schluckt sie wirklich nicht allzu viel Luft beim Stillen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie keines braucht ist es auch ok.Aber meine braucht eines sonst laäuft die Milch wieder aus.Und ich muß ganz vorsichtig sein nach dem stillen sonst läuft es aus ihr raus.Da kann ich sonst von vorne anfangen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alsooooo,ich hab jetzt was rausgefunden!!!!! Wink

Wenn sie an der Brust trinkt dann macht sie kein Bäuerchen da sie wirklich keine Luft schluckt!

Ich pumpe nämlich abends die Milch ab und wenn ich ihr die Milch mit dem Flascherl geb dann macht sie danach schon ein Bäuerchen.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann läßt sie halt nur mehr vom Busen trinken-damit sie keine Luft schluckt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorelei



Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, meine hat nie ein Bäucherchen gemacht... da hätte ich machen können, was ich wollte*g*.

Jedes Baby ist anders. Und manche wollen einfach keines machen, sollten wir akzeptieren. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Zwettl

Meine Kinder:
Tristan, 12.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte genau das gleiche Problem...
Bäuerchen ist kein MUSS! Es gibt Babys die trinken einfach so schön das da keine/nur ganz wenig Luft mitgeht... ist halt nicht wie bei "Flaschenkindern" Wink...
Ich höre bei meinem kleinen immer ganz gut ob da ne größere Menge Luft mitgegangen ist oder nicht und je nach dem machen wir dann Bäuerchen oder nicht...
Meistens pennt er eh an der Brust ein dann lass ich Ihn auch schlafen, wenn doch Luft drin ist wird er nach ein paar Minuten wieder wach und dann gehts immer noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorelei



Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2008 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine hat nie ein Bäuerchen gemacht:-) Und die "Großmütter" waren darüber immer sehr verwundert ("Ein Baby das kein Bäuerchen macht?!"). Jedes Baby ist anders und handhabt das nun mal anders:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]