Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


abendthread [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mein Schiw-vadder rausschmissen als er einfach in der wohnugn geraucht hat !
ich hasse es.da hoert alles auf bei mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spinn hat er g'meint.
das muss von Gang in die Küche gekommen sein,
er hat nicht in der Wohnung geraucht.
Ich hab ihm angedroht das ich mich sofort umdreh und wieder geh
wenn's noch mal vorkommt.
Ich hab aufgehört für unsre Kleine
da kann er darauf verzichten in der WOhnung zu qualmen. Evil or Very Mad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

na das mein ich aber auch
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

müsst ihr halt kompromisse schliessen.

meiner darf nur in der küche rauchen (und das gilt natürlich auch für alle gäste). haben ja leider keinen balkon Rolling Eyes und auf ganz verbieten in der wohnung wollte er sich auch nicht einlassen.

bei der taufe haben wir auch unstimmigkeiten gehabt. er wollte alle einladen (also alles bezahlen im gasthaus), ich nicht. haben ja keinen geldscheisser. und er kann ja nicht mit geld umgehen Rolling Eyes
so haben wir sich auf die kupons geeinigt.

dann wollte er dass alle freunde dabei sind, ich wollte aber auch nur im kreis der famillie feiern
die freunde sind jetzt somit nur in der kirche dabei, im gasthaus nur die familie.

da bin ich schon froh, dass ich mit meinem gut reden kann und wir uns immer auf irgendwas einigen können..

lg
birgit
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

meiner geht in den hausflur da wir auch keinen balkon besitzenund der qualm bleit nicht in der kueche auch wenn man es gerne haette..ausserdem bleiben die tapeten und so schoener dann:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

????????????????????????
Ja Jenna da könntest recht haben.
ich hasse nix mehr als verrauchte Vorhänge.
Hab sie früher jede 2.Woche gewaschen.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner freundin ist es auch so - die rauchen nur in der küche.....


grad das versteh ich net: ich will doch net dass es dort, wo man essen zubereitet und es genießen will, stinkt wie im aschenbecher Question Question Question

außerdem öffnet man doch auch ständig die küchentür und so zieht dann der rauch und gestank in die gesamte wohnung - da könnte man doch gleich in der ganzen wohnung qualmen oder stell ich mir das falsch vor?
ich weiß es ja nicht, hab noch nie in einer wohnung leben müssen, wo geracuht wurde
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Man, da bin ich schon froh, das wir einen Garten haben. Auch wenn Freunde da sind, jeder geht automatisch zum rauchen raus.
Aber bei meiner SchwiMu *grrr* wird in der ganzen Wohnung geraucht, auch wenn die Kinder da sind. Jedesmal wenn wir nachhause gehen, stinken wir, echt grausam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

andrea: kommt drauf an, wie die wohnung aufgebaut ist.

gegessen wird bei uns im esszimmer (oder wohnzimmer Rolling Eyes ) aber nicht in der küche.
und da haben wir ein grosses fenster und das wird immer geöffnet und die küchentüre wird natürlich zugemacht.
natürlich kann man trotzdem nicht verhindern, dass bisschen rauch aus der küche kommt, aber was soll ich machen...
mein freund ist starker raucher, wir haben keinen balkon und am gang darf natürlich nicht geraucht werden.

ist für mich auch eine gute lösung und ich find das ok. auch für die besucher. besser als würden alle im WZ qualmen..

aber wir bleiben eh "nur" mehr 1 (oder maximal 2) jahre hier wohnen dann ziehen wir aus. darauf freu ich mich schon *g* Wink

lg
birgit
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

wir hätten auch nen Garten nur muss er da Stufen nachunten steigen dazu is er zu faul
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]