Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


abendthread [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

da hast sicher recht! und wenns für dich passt, wird es in eurem fall nicht die arge belastung für dich und die maus sein....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß sagen das es bei uns super funktioniert! Also ich rauch nicht, habe ich noch nie, meiner allerdings schon - aber er ist eher der Gesellschaftsrauer - er raucht nie alleine!

Und bei uns muß jeder raus, ganz raus - also entweder auf den Gang oder auf den Balkon! Es gab da noch nie Probleme! In unserer alten Wohnung wurde im Wohnzimmer geraucht...das hat mich so geströt das ich gesagt habe, in der neuen Wohnung lass ich das nicht mehr zu! Und da gabs auch gar keine Diskusion! Bin da echt froh drüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

.........müde bin ich ................... geh zur ruh ........................................
............................ schließe meine augen zu ................















neeeeeeeeeeeeeee .... muss noch mit tina weiterquatschen Laughing Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
.........müde bin ich ................... geh zur ruh ........................................
............................ schließe POPSCH UND AUGEN ZU................















neeeeeeeeeeeeeee .... muss noch mit tina weiterquatschen Laughing Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

heeeeeeeeeeeeeeeeeee ... du wirst glei! na warte ... *g*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

+Zunge zeig +
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab ichs msn zugmacht ohne tschau zu sagen - sorry tina!

also ... werd schlafen gehen harry hat sich auch schon von der xbox losgerissen!

schönen abend noch und schlaf gut!!!!

baba
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

tschülli
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

sowas mach ich wenn i net schlafen kann oder in meiner freizeit wenn lea schläft ... *g*



is zwar a "stressige" arbeit weil ma ur die geduld haben muss - einmal mit der maus verdrücken und man kann nomal anfangen - aber es macht uuuuuuuuur den spaß!!!!!
Nach oben
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh meist abends ins I-net. Mein Mann am PC oder der X-Box und i hab mein Lappi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]