Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

mit meinem blutdruck ist es auch so a dreck. hab 92/63 (gestern)..
ist aber keinen tag höher...das höchste in den letzten wochen war 102/68...
möcht dauernd schlafen =)

lg babybaby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

also, heute früh hab ich vor dem aufstehen 124/49 gemessen... der untere wert macht mir sorgen, das is VIEL zu niedrig.

wechselduschen und spazierengehen hat der praktische arzt gesagt, das sollte den blutdruck wieder in die höhe treiben. mal sehen... ich hab meinen freien tag bis jetzt zum wohnungsputz genutzt...

@maus: nein, irgendwie futter ich nicht so viel, eher weniger als normal, bemühe mich auch jetzt gesund zu essen - ist aber gar nicht so leicht! Sad
bin schon seit 2 oder 3 wochen nicht mehr auf der waage gestanden - irgendwie trau ich mich nicht, war auch vor der SS nur so ca. 1x im jahr auf der waage... ich hab's nicht so mit dem wiegen. Sad
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ess momentan das, auf was ich grad Gusto hab. Schmecken tut mir eh nix so richtig, da es mir immer schlecht ist, aber das gibt sich hoffentlich bald wieder. Confused

Die Waage zähl ich auch net zu meinen besten Freunden, selber hab ich gar keine. Smile

Macht ihr auch einen Combined Test??
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

na hallo ihr Mädels hier!!

Habe mir gerade alle Beiträge von euch durchgelesen!! Ich denke da passe ich auch rein!! *gg* Smile

Bin jetzt in der 8-9 Woche SSW!! Habe die gleichen Syndrome wie ihr
Bloss tut mir meine Brust auch sehr weh, bzw die Warzen! *g*

Schlecht ist mir auch sehr oft und ich habe immer so ein komissches Hunger Gefühl! Esse aber eh viel! Komishc einfach!!

Kurz zu mir! Werde im Juli 23 jahre alt, bin aus Wien Umgebung, das ist meine Erste Schwangerschaft und ich würde mich freunen wenn ihr mit mir bisschen herum schreibt !"

Also freue mich auf Antwort!
Lg Anita
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja nochwas wo kann ich mir diese baby o meter oder wie das heisst anschaffen bzw runter laden, registrieren...
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi anita! Smile

es gibt mehrere internetseiten, die SS-ticker anbieten (zb www.baby-gaga.com. www.lilypie.com, www.baby-o-meter.de, www.lafemmebonita.com etc.), dort gibst du einfach nur deinen geburtstermin ein, suchst dir aus, wie der ticker aussehen soll, und dann bekommst du den HTML und BB Code dafür. hier im forum klickst du dann auf profil und kopierst den BB Code einfach bei signatur rein, und voilà. Smile

hoff, es hilft! Smile
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich jetzt registriert!1 Aber check es noch nicht!1 Welchen Ticker aussuchen?? Wie bekomme ich die Codes und wo im Profil muss ich was eintragen ????? Sorryyy Laughing
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich glaub ich habs
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte, geht doch! Smile
schön, dass du unserem thread beigetreten bist!
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie mache ich das das dann 10 woche und die augen lieder schliesen sind und so dann dort steht?????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 6 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]