Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby Watcher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:49    Titel: Baby Watcher Antworten mit Zitat

http://www.mas-babywatcher.com/

...hat den vielleicht wer? hat jemand erfahrungen damit? ist es zu empfehlen, funktioniert es wirklich?

ich überlege mir stark, die anschaffung zu machen, stell ich mir einfach irrsinnig schön vor, da kann man sicher schneller eine verbindung zum baby aufbauen, als wenn man erst auf den dicken bauch und den ersten tritt von innen wartet... und eine gewisse beruhigung, dass eh alles in ordnung ist...

würd mich über erfahrungsberichte freuen. Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Blöode Frage aber was ist das????????????

Habe ich noch nie gehört!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein doppler-gerät, mit dem man selbst die herztöne des babys abhören kann, soll so ab der 12. SSW funktionieren.
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ur toll weisst du wo man das kriegt??
Will haben ggggggg
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir grad den link angschaut....

ich kenn noch niemanden der erfahrungen damit gemacht hat....

für mich wäre es nicht in frage gekommen, mir das gerät anzuschaffen.....
ich hab auch auch nicht da gefühl gehabt, zu wenig kontakt zum baby im bauch zu haben - ich denk, das entwickelt sich eh ganz von selbst und ob ich durch das hören der herztöne mehr beziehung geschaffen hätte, weiß ich eigentlich gar nicht
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
das ist ein doppler-gerät, mit dem man selbst die herztöne des babys abhören kann, soll so ab der 12. SSW funktionieren.


und ab der 16 od 17 ssw spürt man das baby sogar schon.... noch schönber als herztöne hören, find ich
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
das ist ein doppler-gerät, mit dem man selbst die herztöne des babys abhören kann, soll so ab der 12. SSW funktionieren.


und ab der 16 od 17 ssw spürt man das baby sogar schon.... noch schönber als herztöne hören, find ich


ja, ganz bestimmt! Smile aber das dauert halt noch so lang, kommt mir vor... Sad
eine bekannte von mir hat ihr baby bis zur 20. SSW nicht gespürt, ich denk mir das ist auch bei jeder unterschiedlich.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

klar - sicher bei jedem anders!

ich sag nur meine meinung - für mich wäre es nicht nötig gewesen, vielleicht auch, weil ich bei einem gyn bin der alle 4 wochen einen ultraschall macht - das hat mir gereicht....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]