Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Habt ihr Haustiere??
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 9:15    Titel: Habt ihr Haustiere?? Antworten mit Zitat

Hey, ich wollt euch mal gern meine 2 Tiger zeigen!! Vielleicht hab ihr ja auch süße oder lustige Bilder von Euren Haustieren? Sind ja irgendwie auch unsere "Babys" Very Happy

Das ist unser Duco - ist der ältere der beiden, aber nur um 4 Monate:


Und das ist unser kleiner Timmy - der ist einfach nur zum knuddeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat



das ist die charly (eigentlich die katze von meinem papa, ist aber von früh bis spät in meiner wohnung. wohn eine wohne über ihnen)



das ist unser salvador (man beachte die unordnung im hintergrund bitte nicht)



und das ist der dicke snoopy (ebenfalls die unordnung bitte ignorieren....ist das trainingszimmer vom caspar....aber nicht mehr lang..*g*...wird das kinderzimmer... Smile )
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe auch zwei stubentigerinnen

Das ist Chanti



Das ist Lady die mich schon seit 5jahren begleitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja auch alles süße Stubentiger *ggg* Und auch so tolle Namen!!
Ich kann mir ein Leben ohne unsere 2 gar nicht mehr vorstellen! Die geben einem schon sehr viel zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

meine güte, chanti ist ja zum anknabbern =)

ja ich kann mir mein leben ohne katzen auch nicht mehr vorstellen.
wenn ich mir denk, vor fast 2 jahren hatten salvi und snoopy nur 390gramm...und die tierärze haben gesagt sterben lassen...

und jetzt sind sie richtige große dicke kater.... *herzalnindenaugenhab*...

lg babybaby
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mal Chanti ist nicht zum anknabbern,aber sie knabbert alles an Wink Wink Wink Wink Wink
Sie ist eine wirklich anstrengende Katze,macht jeden schrank auf,jede schublade und knabbert meine schönen kokospalmen an,aber nichts des do trotz will ich sie und Lady nicht mehr missen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat



das ist meine happy



mein dicker als er noch klein war





mimi



die dicke betty lebt wie dax bei meiner mum zuhause...



dax

könnt mas ohne haustiere nicht mehr vorstellen, liebe sie über alles!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab 2 Wellensittiche - die dürfen den ganzen Tag in der Wohnung herumfliegen - was sie auch machen - die sind wirklich nur zum schlafen und fressen im Käfig - bin froh - die machen wenig Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gibts auch haustiere "en masse":

gabi, 5 jahre alt


rocco, 1 jahr alt


buffy & angel, 4 1/2 jahre alt


leia, fast 2 jahre alt



ein leben ohne meine tiere wär für mich nicht lebenswert!
und ich glaube, für kinder gibt es nichts schöneres als mit tieren aufzuwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich auch!! Ich weiß nur, das ich mir als Kind immer ein Haustier gewünscht hatte, aber meine Eltern keine Haustiere wollten.
Wir haben nach viel bitten und betteln mit 7 Jahren dann Wellensittiche bekommen - aber die waren zwar lieb, aber so für Kinder zum Spielen nicht gerade das richtige *gg* Die waren so Scheu und wir haben sie immer gejagt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]