Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann habt ihr euer baby gespürt...?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 19:17    Titel: wann habt ihr euer baby gespürt...? Antworten mit Zitat

wann habt ihr alle eigentlich zum ersten mal euer baby gespürt? ich hab ja jetzt schon alles mögliche gelesen, dass es normal ist zwischen 16-20 wochen, und dann hab ich auch gelesen, dass manche es schon mit 12 wochen spüren... kann das überhaupt sein? da ist das baby ja noch winzig...

also, wann war's bei euch zum allerersten mal so weit, und wo wart ihr da gerade/was habt ihr gerade gemacht?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, was ich gerade gemacht hab weiss ich nicht mehr, aber es war eher so gegen 20. Woche! Genau weiss ich das auch nicht mehr. Hab's mir nicht notiert, was ich im Nachhinein eigentlich total doof von mir finde! Sad

Jetzt in der 2. SS hab ich meinen Knirps früher gespürt! Es war bestimmt schon in der 16. Woche! Aber zu dem Zeitpunkt kann man das nicht so genau abschätzen ob es jetzt Bewegungen waren oder vielleicht doch nur ein "Grumoren" im Bauch!

Ganz ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand gibt, der die Bewegungen schon in der 12. Woche gespürt hat! Naja, vielleicht mit viel Überzeugung! Laughing

lg Julia
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Beim ersten 19.Woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 19:33    Titel: Re: wann habt ihr euer baby gespürt...? Antworten mit Zitat

ich war in der 18. woche und lag im bett... am anfang dachte ich, ich habs mir nur eingebildet, als das dann aber die nächsten tage ein paar mal war, wusste ichs dan, dass es das baby war... ist übrigens ein wunderschönes gefühl!!!!
glaubst du leicht, dasst es schon gespürt hast?

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mein jetziges baby in der 15 woche gespürt aber es kommt auf den körper der frau an denk ich mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es in der 17SSwoche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 20:24    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab ihn das erste Mal in der 18. SSW gespürt.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meinen zwerg zwischen der 19 und 21 woche das erste mal gespührt ...
wenn ich mich so erinner das war uuur super habs die ganze zeit ned abwarten können ihn endlich mal treten zuspühren ...
freu dich drauf ... du wirst es nach der geburt vermissen ...
obwohl mir mein bauch am ende der ss schon voll nervig war hab ich ihn nach der geburt irgendwie vermisst ... aber dann hab ich meinen zwerg bei mir gehabt und habs uur nicht glauben können dass das mein kind ist was ich so lange im bauch gehabt hab ... das war uur org der erste moment ...

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 22:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab mich nach der SS total leer gefühlt. Da war einfach nix mehr im Bauch. Irgendwie komisch.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 22:12    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich nach der SS total leer gefühlt. Da war einfach nix mehr im Bauch. Irgendwie komisch.


das war sowas von schirch - überhaupt die erste umarmung 4 tage nach der geburt wie uns harry heimgeholt hat! bäh war das schirch - da sind mir ur die tränen in die augen geschossen ... hatte auch ewig lang das gefühl was vergessen zu haben!!!

ich weiß net mehr wann ich lea gespürt hab!!! so in der 17 ssw denk ich aber al vl. auch schon früher aber später wars net - also is 1. mal?!

hab gehört dass zierliche dünne frauen dass baby schon früher spüren können als stärkere weil jemand meinte nicht zu glauben dass man es schon in der 12 ssw spüren kann!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]