Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnencreme - aber welche??? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Im Schatten könnens aber auch an Sonnenbrand kriegen. Wink

Und ganz abgeschiermt von der Aussenwelt wirst sie wohl auch nicht haben können.Oder warst den ganzen Tag nur drinnen?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

nein - ich war sogar jeden tag draußen... täglich spazieren mit dem wagerl und am nachmittag sind wir auch oft im garten gewesen, oder am balkon... nur ahlt net in der argen zeit zu mittag......

ich glaub ehct, dass ich sie das erste jahr überhaupt net eingeschmiert hab! da müßte mir mein hirn mal wieder einen streich spielen ..... ganz sicher bin i mi jetzt nimma.....

kein ahnung Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


sonnenbrand oder rötung hatte sie auf jeden fall noch nie


frag mich nicht - ich bin ganz verunsichert jetzt Question Question Question
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja nicht vor, sie jetzt in der Sonne grillen zu lassen oder so, aber ich denk es kann nicht schaden, eine Creme zu haben.

Zum Beispiel wenn wir in einem Schanigarten Eis essen sind - solang sie im Kiwa liegt, passts ja, aber was ist, wenn sie hungrig wird? Ich kann sie ja schlecht im Kiwa liegend stillen, und sie heraußen komplett vor der Sonne abzuschirmen ist sicher nicht immer möglich.

Ansonsten werden wir eh eher im Schatten bleiben (sofern einer da ist), ich selber hab ja auch recht helle Haut...

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

check mi grad ur net mehr durch aber kurze info

hab weder fettige haut noch neig ich zu akne!

hab einen leichten hauch von trockener haut sonst passt alles!!! also nur leicht trocken!!! aber eh egal! i weiß gegen was i "allergisch" bin und schließ damit ab bringt si ja eh nix!

TAMARA hat Folgendes geschrieben:
na, da verwechselst du aber was.

das bin ich, und nicht red rose. Laughing


jaja ... so schauts aus Laughing Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
was bistn so agressiv auf red rose? bin mir sicher sie meint es dir nur gut und will dich nicht als blöd hinstellen!

lg babybaby


ähm ... tschuldigung aber was meinte sie damit gut??? i mein sie hat das genauso geschrieben als hätt i null ahnung davon! is zumindest fix für mich so rüberkommen! liest eh a jeder anders!

aber zu sagen: das kommt von den cremen und bla bla bla ... also ich werds doch besser wissen wenn ichs seit jahren hab!

hätt ichs erst seit letztem jahr hätt i gsagt ja ok geb ihr recht oder lass i anschaun - aber ich war schon jahrelang beim arzt deswegen!




WURSCHT
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
das seid ihr beide


na wirklich?
gehst jetzt zum admin petzen?
Laughing Laughing Laughing

Rolling Eyes
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal was willst du den von mir

halt dich doch einfach mal zurück du greifst hier immer ein und die selben leute an

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also schaut mal, ich steh eigentlich auf keiner seite, kenne nicole, carina und red rose besser. Wahrscheinlich sogar Red Rose am besten, aber ich glaube nicht, dass du Tamara, sie genauso kennst. Aber ich will hier niemanden in Schutz nehmen, nur ist es einfach für mich auch nicht gerade so wegen junger Haut rüber gekommen. Es war halt schon sehr provokant geschrieben. Aber ich finde es sowieso blöd, weil eigentlich sollten wir wegen unserer Kinder hier alle schreiben und nicht so lächerlich. Aber wenn man meint, dass man hier so kindisch werden sollte, dann müsste man ein Kindergarten Forum eröffnen, aber nicht für die Kinder sondern für die Mütter. Ausserdem sollten die Ratschläge allen Müttern helfen bzw. den Kindern und es sollte hier nicht nach Sympathie gehen sondern eher nach den Erfahrungen und dem Wissen, jedes einzelnen.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

geh loss ma hoit mei gaudi! Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 20:16    Titel: ... Antworten mit Zitat

Naja wenn ihr meint, dann bitte, aber es ist halt einfach nur kindisch und ka gaudi mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]