Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


noch eine neue...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engerl



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Schwechat

Meine Kinder:
Herbert, 26.05.1987
Helmut, 21.09.1991
Katharina, 31.03.2003

BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2006 12:56    Titel: noch eine neue... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben! Möchte uns auch vorstellen:
Wir bestehen aus einer lieben "alten" Mami (36), ein noch älterer Papi (42), und eine kleine Hexe fast 3 Jahre (und noch ein berner wuschelhund).
Dazu haben wir noch jeder 2 Stück Buben zwischen 12 und 19 Jahre, die aber nicht bei uns wohnen.
Wir möchten hier ein paar nette MAMASANDPAPAS in unseren Alter kennenlernen, die sich auch noch mal trauten zuzuschlagen... Smile)
Schreibt uns doch wenn ihr Interesse habt, wir würden uns freuen!
Ahja... wir kommen aus Schwechat, ist nicht aus der Welt!!
So, und jetzt lass ich mich überraschen, wer sich hier traut und uns anschreibt!
Übrigens habt ihr einige sehr interessante Themen hier, werde zusehen, mich aktiv zu beteiligen und meinen Senf dazugeben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns,

freue mich schon auf viele Beiträge von Dir.
Bin 32 und habe eine einfach geniale Tochter mit 20 Monaten. Vielleicht kommt ja bald ein zweites Mr. Green.

engerl hat Folgendes geschrieben:
Wir möchten hier ein paar nette MAMASANDPAPAS in unseren Alter kennenlernen, die sich auch noch mal trauten zuzuschlagen... )


Will heißen wir können bald auch von einem neuen Baby lesen *ganzvorsichtigfrag* Mr. Green .

Liebe Grüße
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engerl



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Schwechat

Meine Kinder:
Herbert, 26.05.1987
Helmut, 21.09.1991
Katharina, 31.03.2003

BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die liebe Begrüssung!
Ich gratuliere dir, dass du den Mut hast noch ein Baby zu bekommen, denn so ein kleines Teuferl mit 22 Monaten kann einen doch hin und wieder den Geschmack auf Kinder verderben...
Obwohl sie ja doch hin und wieder kleine süsse Putzerl sind Embarassed
Bei und hat es sich ausgebabyt! Wir haben ja schon insgesamt 5 Rabaucken! Es würde mich freun, wenn ich wieder was von dir lesen kann!
Schönen Tag mit deinen Baby noch (heut kann man ja wieder bisserl spazieren gehn, ist ja sooo warm) Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engerl Very Happy

auch von mir ein herzliches Willkommen. Oje...wenn du dich altes Mami nennst, dann bin ich wohl ein uraltes Crying or Very sad Bin 44j. tatsächlich auch schon Omi von zwei Enkeln, habe selber 4 Kinder, das jüngste 19 Mt. und erwarte jetzt unser 5. Bin allerdings das zweite mal verheiratet und mein Mann ist noch recht jung (28j.) gleich alt wie meine älteste Tochter.

Hoffe auf einen schönen Austausch.

Liebe Grüsse Meriem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]