Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [18]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ anita

Wir haben nur ein LKH in unserer Umgebung, also kann ich mir da net viel aussuchen.

NFM hab ich am 25. April. Very Happy *freu*

Mir gehts total gut. Bis auf den niedrigen Blutdruck ist alles bestens. Die Übelkeit ist schon seit 3 Wochen vorbei, Gottseidank!

Ich bin aus der Obersteiermark. Wo ist Himberg, wenn ich fragen darf??? Question
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na hallo maus!

Danke für deine Antwort!
Na dir geht es gut!
Mir ist total schlecht, Bauchziehen, Kreislauf Probleme, mit Gerüchen habe ich auch so meine Probleme! Sad
Mein Blutdruck ist auch sehr niedrig!

Himberg ist in der Nähe von Wien! Heisst ja Himberg bei Wien *g*
Super, in 2 Tagen hast die NFM! Toll ich freue mich ja auch schon so sehr!

Mein Freund wird das erste mal unsere Baby sehen, er ist auch schon total neugierig!

Nimmst du auch ne Begleitung mit! ICh hoffe er darf da einfach so mir rein gehen! Aber ich denke schon!
Lg ANita
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch total froh, dass es mir so gut geht. Andere leiden da ja total.

*Sorry* Kenn mich in der Gegend überhaupt net aus.

Ich nehm eine Freundin mit. MEin FA hat mir sogar empfohlen, jemanden mitzunehmen. Also ist das bei dir auch sicher kein Problem.

MEin Freund war bei der letzten US-Untersuchung dabei. Das war total schön.
Da er auf Montage ist, kann er diesmal leider net dabei sein. Sad

Ach ja! Ich krieg total viele Pickel im Gesicht. Ich schau aus, als wär ich in der Pubertät. Aber das ist schon das Schlimmste was ich hab.
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm diese Pickel!!! Das Problem habe ich jetzt nicht mehr so stark!
Vir ca 2 Wochen war das auch arg bei mir, das witzige ist ich hatte noch nie Pickel! Und jetzt in der Schwangerschaft! Na bummsti! Very Happy

Schaute aus als hätte ich die Masern! *gg*
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab plötzlich dunkle haare am bauch! Shocked
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 6:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing die hatte ich vorher auch schon, bin eine rassige, aber sie sind seit der SS mehr geworden. Laughing Laughing
Na gratuliere! Pickel und Haare am Bauch. Das kann ja was werden. Laughing Laughing

Seit einigen Tagen stechen meine Brustwarzen immer. Cool Die Brust selber tut net weh, aber ich hab schon bemerkt, dass sie etwas angewachsen ist. Bei meiner (kleinen) Größe fällt das ja schnell auf. Cool
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich seh schon, wir sind ein haufen richtig fescher mamis!!! pickel und affenbehaarung! Laughing

meine brust ist noch immer nicht weitergewachsen, dafür tut sie immer noch weh - und mein mann scheint an gedächtnisschwund zu leiden, weil ich's ihm MINDESTENS jeden zweiten tag sagen muss, dass er sie nicht anfassen, geschweigedenn zwicken oder sonstwas soll. Rolling Eyes
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mir auch schon gedacht. Laughing Laughing

Mein Hase vergisst das auch immer wieder. Aber sollen wir es ihnen verübeln? Sie sind halt nur Männer. Cool

Morgen hab ich den Combined Test. Bin schon total neugierig auf meinen Zwerg. Der müsste ja schon 6 cm oder so sein.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich für dich! erzähl uns dann ganz genau, wie's war, bzw. poste ein bild deines zwergs! *neugierigbin*

ich sollte diese woche irgendwann die ergebnisse des bluttests bekommen. *hoffdassallesokis*
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ja sicher wird alles in Ordnung sein. Wirst schon sehen.

Das mit dem Bild reinstellen kann ich net. Da bräuchte ich ja einen Scanner dazu und den hab ich leider net. Sad

Ich bin schon so gespannt, wie das wird. Ich hoffe ja auch, dass alles in Ordnung ist bei meinem Zwerg. Wichtig ist, dass 2 Arme und 2 Beine dran sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 18 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]