Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [22]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maus!

Wow dein Baby ist ja schon urrrrrrrr gross *g* süsses Bild! Das heisst meines wird dann acuh schon so ca gross sein, freu mich schon ur! Am Mittwoch habe ich Termin für NFM!

Weisst schon welches Geschlecht?? Bzw. lässt du es dir sagen??

Lg Anita
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß, ein Wahnsinn! Es ist schon 60,5 mm groß und man sieht schon alles. Ich bin ab heute in der 14. Woche. In 5 Wochen hab ich wieder Termin. Da wirds dann schon ??? super groß sein. Very Happy

Ja, ich lass es mir sagen. Ich find das einfach praktischer.

Wie schauts bei dir aus? Lässt es dir auch sagen???
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das finde ich auch!! MEine Schwieger und meine Eltern wollen es absolut nicht wissen! Die wollen sich überraschen lassen, das wird lustig! Wir verplappern uns nämlich sicher! *g*

Den meine Freund und ich wollen es unbedingt wisssen!!
Was wir des bei dir?? Hat man bei deinen Zwergal noch nichts gesehen?
Nach oben
flummi



Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: wien

Geburtstermin: 19.11.2007





BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ,

meine eltern wollen es absolut wissen , mein manndi is noch am überlegen , ich mag es auf jeden fall wissen *viiiel zu neugierig bin* Very Happy

und wie gehts euch heute so ???

mit is schlecht (eh nix neues mehr ) und ich hab ein wenigi bauchdrücken ..

lg flummi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja hallo flummi!!

JA mir ist auch immer schlecht! Meistens aber am Abend! Komisch gell???

Ich also wir wollen es auch unbedigt wissen, meiner will einen Buben mir ist es egal was!! *g*

Lg
Nach oben
flummi



Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: wien

Geburtstermin: 19.11.2007





BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hiho ,

endlich eine gleichgesinnte , ja mir is auch des öfteren am abend schlecht dafür aber in der früh eher weniger *komischfind* aber ich denk mir jeder körper ist anders ...

mein manndi hätt gern ein mädl ich einen buben , aber das wichtigste ist einfach nur gesund , und freuen tut man sich ja egal welches geschlecht es wird einfach nur gesund solls sein !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
püppl



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: wien

Geburtstermin: 26.11.2007





BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! habs endlich auch geschafft mich anzumelden!

bin eine der ende nov mamis und froh auf gleichgesinnte zu treffen und auszutauschen!

ps: mir is gar nicht schlecht.. nur in der früh kann ich den kühlschrank nicht aufmachen sonst is alles ok und bin jetzt schon anfang der 12 woche.. noch jemand mit ende november termin?!

lg püppl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Di 08. Mai. 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hallo Püppl!! EIne ganz neue hier!! Grüss dich!!

Ich habe am 15 November Termin!! Also wir sind fast gleich!! Von wo kommst du denn???

Also mir ist seit voriger Woche nicht mehr übel, mir gehts jetzt wieder richtig gut! Very Happy

Lg Anita
Nach oben
Gast727
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin auch eine Novembärli Mami *wink* und bin neu hier..komme aus Wien 11 und werde heuer 32 Jahre alt
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo neuer Gast727

Freut mich das du auch hier bist!! Du bist auf dem 11 Bezirk!! Smile

Dort arbeite ich!! Von wo bist du den genau wenn ich fragen darf! Kannst mir aber auch in einer Privaten Nachricht berichten! Very Happy

Lg Anita
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]