Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyexpo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini30



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 18
Wohnort: wien

Meine Kinder:
melina, 22.08.2004



BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 20:57    Titel: Babyexpo Antworten mit Zitat

hallo #wer hat lust mit mir auf die babyexpo in wien zu gehen die vom 8-10 juni statt findet. lg marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meist macht es keinen sinn in der Gruppe zu gehen weil viel los sein wird.Aber wir werden uns sicher über den weg laufen wenn du am Freitag gehst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubenmami



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: wien

Meine Kinder:
julian, 11.08.2005
raphael, 25.02.2007


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

war dort schon mal jemand?
ich wollte lätztes jahr gehn,bin aber nicht dazu gekommen.
ist dass das in der stadthalle?was passiert dort genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch letztes Jahr gehn, ist sich aber mit der Zeit nicht ausgegangen! Hab nur gehört das es viele Probepackungen gibt *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will auf jeden Fall mit family gehen, entweder Fr oder Sa. Nehmen den Kiwa, ich hoff, das geht.

Ich hoffe 1. auf viele Proben u.ä. und 2. auf gute Messeangebote (will mir eine gescheite Bauchtrage zulegen).

Irgendwie schade, dass man dann an den anderen vorbeiläuft, weil man nur die nicks aus dem Forum kennt, aber ich glaub auch, dass da so viele Mütter und Kinder sein werden, dass man quasi sowieso den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]