Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Haarfärbe Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Do 23. Aug. 2007 2:09    Titel: Haarfärbe Frage Antworten mit Zitat

Hello an Alle!
Vl kann mir ja wer weiter helfen und vor allem hoffe ich das das hier her passt!
Ich wollte mal Fragen ich Färbe mir die Haare von Braun auf schwarz holle mir die Farbe aus dem Friseurbedarf mit dem 6% Wasserstof womit ich die Farbe anmache so wie es mir dort gesagt worden ist.
Mein Problem jetzt ist das sich die Färbung mit der Zeit raus gewaschen hatt und ich jetzt eher rot-braune Haare habe.
Da jetzt der Anatz wieder stark zu sehen ist und der braun ist und das schaut richtig komisch aus will ich mir die Haare wieder schwarz Färben.
Nun meine Frage kann es vl an den Wasserstoff liegen das die Farbe nicht bleibt?
Soll ich dies mal den 9% nehmen?
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 23. Aug. 2007 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie versteh ich das nicht Confused

du nimmst nicht die packungen die es überall zu kaufen gibt oder ?

warum probierst du die dann nicht mal die sind schon fertig gemischt und da muss mann nichts mehr dazutun

bin aber keine frisörin und kenn mich da überhaupt nicht aus Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Do 23. Aug. 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die habe ich auch schon mal aus probirt nur da wäscht sich die färbung noch schneller aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 23. Aug. 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

echt bei mir haben die immer super gehalten Laughing

aber vielleicht ist ja doch noch ne frisörin da , die dir helfen kann Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Kimberly, 10.01.1992
Joel, 04.02.2007


BeitragVerfasst am: Fr 07. Sep. 2007 11:37    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo! bin hier neu und kenn mich noch nicht wirklich aus! Habe das wegen deinen Haaren gelesen! Meiner grossen Tochter (15) gehts genauso! Sie ist eigentlich blond und wenn sie eine dunkle Haarfarbe nimmt hält die einfach nicht! Auch wenn wir eine Farbe nehmen! Am besten machts einfach der Friseur! Sonst machst du dir deine Haare irgendwann kaputt und das sieht nicht schön aus! Fürs Nachfärben für den ansatz dazwischen gibts diese neue Ansatzfärbemittel! L.g Eva Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]