Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auch ich möchte mich vorstellen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mo 17. Sep. 2007 12:51    Titel: Auch ich möchte mich vorstellen! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, unsere Familie zu vergrößern! Wink
Am Montag hab ich einen Termin beim FA, um meine Spirale entfernen zu lassen. Ich bin zwar deswegen schon ziemlich nervös, aber die Freude darüber überwiegt eindeutig!
Also sobald es was Neues gibt, melde ich mich!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
michaelamagdalena



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bezirk Gänserndorf





BeitragVerfasst am: Sa 22. Sep. 2007 5:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich bin ebenfalls neu im Forum, wie Du vielleicht schon gesehen hast. Ich wünsche Euch viel Glück! Wink Ich war 27 als wir begannen uns Gedanken über eigene Kinder zu machen. Mit 28 war der Wunsch dann so groß, dass wir loslegten. Mittlerweile haben wir zwei. Fiona 3 und Bastian Paul 1. Liebe Grüsse Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep. 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für deine Antwort!
Ich bin heute eh ein wenig nervös, weil ich ja gleich meinen Termin hab und naja ich hoffe, dass es nicht allzu sehr weh tut. Außerdem hatte ich in letzter Zeit immer wieder Zwischenblutungen, was auch total untypisch für meinen Körper ist..

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Di 25. Sep. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich seit gestern keine Spirale mehr drin hab. Es hat überhaupt nicht weh getan, sie raus zu nehmen. Naja jetzt heißt es nur mehr abwarten und üben, üben, üben! Laughing Mr. Green

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 25. Sep. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

he super und noch herzlich willkommen Very Happy

na das üben macht eh spass Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob sich das Üben schon gelohnt hat? Very Happy

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Di 20. Nov. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nein, leider nicht. Noch nicht! Aber ich trink brav meine Tees und übe fleißig!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Nov. 2007 19:54    Titel: viel Glück Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch viel Erfolg beim Üben, hoffentlich klappt es bei euch bald! Ich hatte auch die (Hormon)-Spirale, hab sie heuer im März 07 rausnehmen lassen und wurde Ende August schwanger.

Vielleicht geht's bei euch ja schneller?!? Ich hatte leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus... Confused
Seid nicht allzu ungeduldig, ich hab zB 2 Schwangerschaftstests völlig umsonst gemacht....

Ganz liebe Grüße

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Fr 23. Nov. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hab es doch tatsächlich geschafft, bis jetzt noch keinen einzigen test zu kaufen!! bin sehr stolz auf mich! Wink
ich denk mir eh, wenn ich jetzt noch nicht schwanger werde, kann ich wenigstens noch viel sparen, bis das kind dann da ist. man muss immer die positiven seiten sehen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Nov. 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, und jetzt kann man noch die dinge tun, die man später mit kind nicht mehr so häufig tun kann (bzw nicht so entspannt). wir gehen jetzt zB sehr oft essen... und ein wellness-wochenende mit freundinnen ist auch schon ausgemacht. sparen tu ich also nicht wirklich.... Embarassed
naja, wenn das kind dann da ist, muss man sich sowieso wieder umstellen...

vielleicht werden wir ja demnächst gleichzeitig schwanger... Wink

schöne vorweihnachtszeit und viel spaß beim üben !

lg
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]