Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo bin neu hier! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

nein, du hast mich doch nich angegriffen du wolltest es halt wissen und das ist doch ok ich find das gut das man mich direkt darauf anspricht!
dankeschön, das hört man wenig das man mutig ist, meist ist es so das man abgestempelt wird!

ich freu mich darüber das du verständnis hast
verrätst du mir dein Alter, wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm

Lg, Josi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 24 und mein Freund ist 30.

Wie alt ist dein Freund? Wohnt ihr schon zusammen oder noch bei den Eltern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast917
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund ist 24, er hat eine eigene Wohnung aber ich wohne noch zu Hause bei den Eltern
wir werden aber sobald das kind da ist zusammen ziehen das ist besser( ich werde mit zu ihm dann ziehen )

Du bist aber auch noch ziehmlich jung!

Ich werde mich für heute erstmal verabschieden und würde mich freuen wenn wir bald wieder schreiben könnten nur wenn du möchtst!?

Schönen Abend noch Lg, Josi
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, können wir gerne.

schöner abend noch

bis bald, lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2007 23:45    Titel: HY josi Antworten mit Zitat

hy und willkommen josi
meine verlobte und ich hoffen natürlich das bei dir auch alles glatt läuft den meine ist auch in der 9. schwangerschaftswoche und ausserdem lass dir ned reinreden du wärst zu jung ich bin 23 und meine ist 21 sagen auch alle wir wären zu jung aber wir zwei haben unsere beiden sturschädel durchgesetzt und werden am 31.7.2008 eltern von zwillingen also dann liebe grüsse und alles gute dieser welt wünschen euch

Patrick und Manuela Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]