Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Geburt meiner Tochter Janine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 18:24    Titel: Die Geburt meiner Tochter Janine Antworten mit Zitat

Wenn ich mir hier die Bericht durchlese,wahnsinn wie lange ihr in den Wehen gelegen seit, schlimm!

Also ich wurde um 5 Uhr früh wach und spürte wie ich eine Lacke ins Bett machte! Smile Zuerst dachte ich ich habe mir in die Hosn gemacht. *g* Doch dann merkte ich das es das Fruchtwasser war! Es hörte überhaupt nicht auf zu rinnen!
Ja dann habe ich schön langsam die Rettung gerufen, dann war ich so um 7 im Spital in Mödling.
Hatte noch keine Wehen der MM war nur 2 cm offen! Gut die Hebame hat gesagt ich brauch mir keine Hoffnungen machen,heute würds nicht mehr kommen!
Ich wollte aber unbedingt noch an diesem tag die kleine, so ging ich mal in ne heisse Wanne im Spital.
Siehe da auf einmal hatte ich die Wehen! Von da an gings sehr schnell!
Um 14:07 war Janine dann da! Ich war so fertig weil ich soviel Blut verlor, dass ich gleich in Ohnmacht gefallen bin. Ich weiss also nicht mehr sehr viel! Leider!!
Aber es war ein sehr schönes Erlebniss!
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vergessen!!!

Sie war 2 Tage zu früh! Am 13 November 2007 um 14:06 ist sie gekommen!
50 cm lang, 3095g, Kopf 34cm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]