Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ist hier jemand aus dem bgld? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicole,
ich wollte nicht so reinplatzen in euer gespräch (du und lisi)
aber ich wollte dir nur sagen, dass ich aus dem bgld bin, aber leider von gaanz unten im süden und hab grad erst gsehn, dass du ja gaanz oben in den norden ziehst Smile
naja macht ja nix,
sorry noch mal die störung *g*
liebe grüße
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,
wünsche einen stress freien arbeits tag und schönen feierabend anschliessend Smile

wie war dein tag so im ganzen?
beide katzenbaby´s eh wohl auf oder fand der tierarzt etwas Question

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sandradeutsch Laughing

güsing ist auch toll Very Happy
bin gerne auf der buurg güssing zb ...war erst 2 mal dort doch es gefällt mir immer wieder auf´s neue alleine nur der gedanke daran ist herrlich Very Happy

das mit dem haus in wulkaprodersdorf hat sich leider erübrigt naja... Sad
mündlichen zusagen darf man halt nicht zuviel glauben schenken heut zutage LEIDER Sad

aber vielleicht ist in güssing ein nettes hauserl frei Laughing (kicher)

uns ist es eigentlich egal ob wien/nö oder bgld
wichtig ist für uns die verkehrsanbindung zb, einkaufsmöglichkeiten kindergarten schule vor allem eine RUHELAGE und wenn möglich soviel rün wie es nur geht....etc
da ich ja keinen führerschein habe und ehrlich gesagt auch nicht vor habe diesen zu machen....


bin ein totaler natur und sonnen -und ruhe anbeter brauch diese 3 dinge einfach extremst um mich wohl fühlen/ zu hause fühlen zu können

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki

mein tag gestern war so lala... viel stress in der arbeit, danach bin ich mit meinem schatz eine wohnung in fischamend anschauen gefahren, kurz vor der autobahnauffahrt einen platten und dann haben wir eh erfahren, dass die wohnung die ich wollte schon weg ist und sie nur noch eine andere (teurere) hat. Shocked Question also alles umsonst, der platte umsonst, gereizte stimmung... Confused

aber den katzis gehts gut. der eine ist noch bissl schwächer als der andere, aber das wird sich sicher noch geben... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,


na tolle sache (sarkastisch gemeint) war ja nicht so euer /dein tag wohl gestern .....tut mir leid für dich /euch....scahd das es bei euch auhc nciht geklappt hat mit neuer unterkunft hmmm

aber schön zu lesen das es den zwei katzen bzw katern bestens geht und das mit dem noch schwach sein wird denk ich bestimmt...

die zwei haben ja shcliesslich dich/euch ihr werdet drauf schon achten das was wird aus den beiden Wink

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

nageh!! das tut mir leid, dass das mit dem haus nichts geworden ist!! Sad ja mündliche zusagen, kannst leider wirklich vergessen!

du aber in güssing oder in oberwart gibt es einige häuser. schau mal unter www.standard.at unter immobilien. da kannst du unter detailsuche angeben wonach du suchst und wo. vielleicht findest da in güssing oder oberwart was. weil da unten sind die häuser billiger.
für mit kommt das leider nicht in frage, weils zu weit weg ist.

ich bin auch ein naturmensch, deswegen such ich ja auch viel außerhalb wien Very Happy

ja klar wir passen schon auf dass unsern zwei katern gut geht. und sie sind ja noch so jung, die müssen erst groß und stark werden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

schau da hab ich ein foto von meinen zwei süßen Very Happy
wenns schon nicht mit schwanger werden klappt momentan hab ich wenigstens meine katzenbabys Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo katzen mami Wink

danke für den link werd ich natürlich sofort mal rein sehen Very Happy

lg von ehemaliger hunde bzw noch hunde mami und fabian´s mami Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

du lisi,

sag wie funktioniert das eigentlich mit den bildern?
hab schon etliches versucht doch ich komm nicht dahinter Twisted Evil

sind ja voll süss die zwei
kann mich gar net satt sehen bin ja der urige tier freak!!!!!!!!
hatte bevor fabian unterwegs war immer so meinen kleinen persönlichen zoo sag ich dazu daheim,...(kanarievogerln, hund katzerl...plaplapla)

lebte nur mehr für die tiere bevor der kleine unterwegs war Rolling Eyes Laughing

glg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja sind echt süß die zwei gell Very Happy

du ich erklär dir morgen wie das mit den bildern geht, hab jetzt arbeit aus! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]