Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


treffen im raum krems
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werdende mami_20



Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Brunnkirchen

Geburtstermin: 05.02.2009





BeitragVerfasst am: Fr 24. Okt. 2008 7:02    Titel: treffen im raum krems Antworten mit Zitat

hallo!also ich bin neu hier, bin 19 bald 20 jahre und würde gern wissen ob es junge werdende mamis im raum krems gibt die lust haben sich zu treffen??mein geburtstermin ist am 5.februar 2009.würde mich auf antworten freuen.
lg steffi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo steffi

herzlich willkommen hier bei uns!

ich bin leider noch nicht schwanger, und wohn auch weiter weg von dir (wien).

wünsch dir aber alles gute noch für deine schwangerschaft!!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin etwas weiter weg von dir, bin 22 und am am 13.03.2008 meinen Geburtsterim.

Hoffe wir können uns hier etwas austausche.

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werdende mami_20



Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Brunnkirchen

Geburtstermin: 05.02.2009





BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo christina!danke für deine antwort!kein problem wir können uns ja so auch austauschen!
wie ist deine schwangerschaft bis jetzt gelaufen?gehts dem kleine wuzi gut?weißt du schon was es wird?
lg steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mir geht es gut danke und dir! Mein kleiner wurm ist schon sehr aktiv und box mich regelmäßig! Ist ein tolles gefühl. Wir möchten es nicht wissen was unser kleiner Wurm ist wir wollen uns überraschen lassen.

Bis jetzt ist meine SS sehr sehr gut verlaufen (will es nicht verschreien) ich hatte bis (am anfang) übelkeitsanfälle aber nicht so schlimm wie bei manch anderen.

Wie geht es dir ?? Hattst du die üblichen Schwangerschaftssyntome?..

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, herzlich willkommen! ich wohne zwar in wien, freue mich aber trotzdem auf den austausch mit dir.

eine schöne schwangerschaft noch und: das boxen wird noch schlimmer ! Cool

gruß kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werdende mami_20



Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Brunnkirchen

Geburtstermin: 05.02.2009





BeitragVerfasst am: Sa 01. Nov. 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey christina!
ja stimmt das boxen ist ein richtig tolles gefühl!!meiner fängt immer in der nacht an wie wild zu boxen!!
wirklich ihr wollt es nicht wissen also ich hab es schon gar nicht mehr erwarten können!
wie viel kilo hast du bist jetzt zugelegt?
lg steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 03. Nov. 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin vor 1 Woche von Krems nach Brunn im Wald gezogen - das ist zwischen Gföhl und Zwettl - ich fahre also 20 min. nach Krems und bin auch mind. 3 mal in der Woche unten um meine Mama zu besuchen.

Ich habe schon ein kleines Mädchen mit 16 Monaten und bin zur Zeit in der 6. SSw - meinen FA-Termin hab ich aber leider erst am Donnerstag, da bekomm ich dann die 100%ige Bestätigung ob alles passt.

Also - wenn du mal Lust hast, dann können wir uns gerne treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werdende mami_20



Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Brunnkirchen

Geburtstermin: 05.02.2009





BeitragVerfasst am: Sa 08. Nov. 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andrea!
habe deine antwort erst jetzt gelesen.
ja können wir gerne mal machen.würde mich freuen.Wink
was ist bei deinem arzttermin rausgekommen?wie alt bist du eigentlich?
meld dich mal wieder.
lg steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 09. Nov. 2008 20:59    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzlich willkommen im forum und weiterhin alles gute für die schwangerschaft. weißt du schon was es wird?

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]