Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


KERZENFREAK
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akinom



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Daniela, 14.11.1981
Matthias, 24.02.1986


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 18:14    Titel: KERZENFREAK Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!
Nun mal eine Frage an euch, ich bin ein großer Freak von den
Party Lite Kerzen!!! Habe soeben von meiner Beraterin den neuen
Katalog für 2009 bekommen. Habe auch gesehen, dass es viele
neue Düfte gibt!
Nun meine Frage, hat wer Lust auf so eine Party??????
(Wien & Wien Umgebung)
Oder eher nicht? Freu mich über eine jede ( ehrliche ) Antwort.
Liebe Grüße akinom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, akinom! Echt??? das wäre ja uuur super,...
so könnt man sich ein bissal besser kennenlernen,.. und plaudern,... also ich wäre dabei,.. vielleicht finden sich ja noch einige.
Welche neuen Düft gibt es denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sind das Bienenwachs-Kerzen oder Paraffin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bienenwachs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alle reines Bienenwachs? Sicher?
Wie heißt der Anbieter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab im internet gegoogelt
partylite

warum fragst du??
ist das so wichtig??? hauptsache die duften doch gut,oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon wichtig. Ich mag reine Naturprodukte und möchte keine Erdöl-Stumpen auf meinen Tisch stehen haben. Es wird schon so viel aus Erdöl hergestellt, dass man wenigstens bei ein paar Dingen darauf achten sollte, erdölfrei, natürlich zu sein. Vorallem heute ist das aktuell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass partylite Kerzen aus Bienenwachs hergestellt werden, denn dann würde das hier stehen:
http://www.partylite.at/de-at/products/candles/historyofcandles/overview.aspx

Vielleicht haben Sie eine Kerzenreihe, die teuer und aus Bienenwachs ist, mehr aber wohl nicht, sonst würde das gleich auf der Startseite stehen. Also doch Erdöl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marina



Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Chiara, 06.08.2005



BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen ich habe schon lange nur Kerzen von der Firma PartyLite und bin auch selbst dort Beraterin und ganz ehrlich mir kommen keine anderen Kerzen mehr ins Haus. Erstens brennen sie viel schöner nieder als die billigen und zweitens ist das der Hammer wieviele Düfte es gibt und die ständig wechseln.

Jetz gerade wieder ist die neue Kollektion rausgekommen mit den Frühling/Sommer Düften und ich muss sagen ich hab mich regelrecht verliebt.

Ich bin im Raum Salzburg tätig leider sonst wäre ich sicher zu euch gekommen. Und zu den Infos vonwegen Bienenwachs oder Erdöl hmmm gute Frage da ich noch nicht lange dabei bin werde ich mich da auf alle Fälle für euch schlau machen wie diese wirklich hergestellt werden. Falls hier auch jemand aus Salzburg ist und Interesse hat Gastgeberin zu werden meldet euch doch einfach bei mir.

Liebe Grüße
Marina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabenflug



Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2009 1:29    Titel: .... Antworten mit Zitat

also ich muss zugeben ich liebe duftkerzen aller art... vor kurzen diese da ersteigert hab Wink
mit lecker orange zimt zitronen duft Wink ebay sei dank



von partyline halt ich gar nix, da die kerzen meiner meinung gar nicht duften sofort verlaufen ,.. und sauteuer sind ... schön zum anschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]