Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen / Forum-Kaffeekränzchen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na IHHHRRRRR????

Will kaner auf an guten Kaffee gehen? Oder muss ja kein Kaffee sein... es gibt sicher auch Cola, Fanta, Sprite... O-Saft usw. ... Very Happy

Nur ein Scherz!

Lisi ist dabei! Wer will sich noch mit uns treffen?

GLG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

hehe,.. mit mir will auch keiner auf ne kerzenparty *G* Rolling Eyes Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 10:08    Titel: Hallo =) Antworten mit Zitat

Da ist ja toll Wink !
Sind auch dabei wenn es Recht ist?
Ist immer super neue nette Leute kennen zu lernen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na super! Dann sind wir ja schon zu dritt Very Happy

Den Termin werd ma jetzt bald mal setzen... damit das ganze a Gsicht kriegt Very Happy

Wann gehts bei dir am besten?


LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ja gerne kommen, aber ich habe noch keine kinder und schwanger bin ich auch nicht und daher habe ich sehr wenig zeit und ich würde dann sicher wieder ur traurig sein noch kein baby zu haben. ich komme dafür zu einem treffen, wenns bei uns funktioniert hat!!! Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

na das ist ja toll, dass wir schon zu dritt sind. ich hoffe dass es ned wieder zwei werden, weil wenn ihr es demnächst macht, hab ich vllt. gar keine zeit, weil ich im mega stress bin mit hochzeitsplanung und noch paar andere sachen. aber sagt mir auf jeden fall bescheid!

@nicichrisi: also von uns aus brauchst dich nicht ausgeschlossen fühlen, auch wenn du noch nicht ss bist, aber du wünscht dir ja trotzdem ein baby. nur wenn du dann zu deprimiert bist ist es natürlich auch blöd, wenn alle über ss reden. aber wer weiß, vielleicht ist es auch ansteckend, sozusagen "schwangerschaftsübertragung" - hab ich allen ernstes schon paar mal gehört Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich mir noch überlegen, ich werd mal schaun was für ein termin raus kommt und dann kann ich ja vielleicht kommen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Also Lisi... für an Plausch von einzwei Stunden kannst dich sicher mal losreissen oder? Sag net Nein OOOOOOOOOKKKKKKKKK? Very Happy


Nici... Sicher musst mitkommen! Ich glaub das wird sehr lustig! BIIITTTEEEE! Very Happy

Theresa kommt auch mit, das find ich Klasse!


Ja ich weiß auch nicht keiner sagt a Zeit... soll ich einfach mal an Tag sagen in Zwei Wochen oder so?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jan. 2009 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht ob ihr mich noch kennt..
war jetzt lange lange nicht mehr hier.
lisi kennst mich wahrscheinlich schon noch!
dir gratulier ich übrigens gaaanz ganz toll dass es jetzt doch geklappt hat!!!
ja ich würd mich auch gern mit euch treffen, bin aber aus dem südlichsten burgenland und wien ist schon auch weit.
heute wäre mein freund in wien gewesen, warum haben wir sowas nicht schon früher gemacht?! *g*

ja also schauen wir mal wo und wann ihr euch treffen wollt.
dann könnt ich ja auch kommen...
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 20. Jan. 2009 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sandra!

Vieleicht kannst du dich ja mit Nicole/Fabian zusammenreden und ihr kommt gemeinsam? das wär toll!!!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]